Geburtstagsgruss - Alles Gute zum 25.!

Geburtstagsgruss Blumenstrauss in pinkDie Cati wird heute noch älter, als sie eh schon ist. Tja und weil ich da viel Mitleid habe, wünsche ich Dir, liebe Cati, nur das allerbeste! :) Feier schön Dein Vierteljahrhundert! Wie man ja aus den Posts von gestern bereits entnehmen konnte, kochst/brätst Du wohl was feines - also guten Hunger ;)

Ich hoffe auf rege (An-)Teilnahme aller anderen Leser des Blogs ;)

6 Reaktionen zu “Geburtstagsgruss - Alles Gute zum 25.!”

  1. Stefan

    Happy Börsday, Cati! :)

  2. prinzzess

    na, dem schliess ich mich doch mal ganz unverbindlich an! alles liebe und gute !
    gesundheit und glück! :-)

  3. AS

    Hallöle kC,
    von meiner Seite natürlich auch einen aufrichtig lieben Glückwunsch zu deinem Vierteljahrhundert. Ich hoffe, du kannst heute die Menschen persönlich oder gedanklich um dich scharen, die dir am meisten bedeuten.
    Herzallerliebst
    kA

  4. jwjuergen4u

    Mein liebs Töchterchen,
    vielleicht freust Du Dich ja auch, einmal von mir über diesen Weg gegrüßt zu werden. Das erste Viertel ist nun um und mindestens drei weitere sollen noch folgen. Ich wünsche Dir von Herzen beste Gesundheit, viel Spaß mit Peter und Ingo, wobei Letzterer -für alle nicht Eingeweihten und damit keine falschen Gedanken aufkommen- ein Auto ist. Wünschen wir uns alle für 2007 Frieden und Glück und immer ein wenig positives Denken und Optimismus. Carpe diem - das Leben ist kurz genug.

    In Liebe
    Dein Papa

  5. cati

    *Euch-alle-ganz-doll-drück-und-Danke-sag* Vielen lieben Dank für all die Blümchen, Geschenke und lieben Worte, die ihr für mich gefunden habt. Ich bin später in der Lage Resumée zu ziehen, jetzt gerade bin ich so verdammt müde ;-) das ich wieder schlafen gehen muß! Liebste und die erfreutesten Grüße überhaupt zurück an Euch alle, liebe Leser :-) :-)

  6. Orangeblogger

    Menno.. Nun lese ich hier, dass Du gestern Geburtstag hattest… Auch wenn der Geburtstagsgruss damit etwas zu spät kommt:
    Auch die besten Wünsche von mir!!
    *drück*

Einen Kommentar schreiben