Gedanklich

So. Das war dann der letzte Tag mit 24. In wenigen Stunden fängt mein neues Lebensjahr an. Mir geht das ja jedes Jahr so, das ich hier sitze und sinniere. Ich überlege gerade, was ich letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen habe…oh man, ich muß echt richtig nachdenken. Ich könnte einige Personen aufzählen, die nicht an meinen Geburtstag gedacht haben, das ist einfacher. Ich weiß, das ich ziemlich betrunken war. Ich glaube ich befinde mich in einer Änderungsphase. Wie Änderungsschneiderei. 24 Jahre lang mußte ich nicht selbst kochen. Ich mußte kein Tafelservice höchstens ein Kaffeeservice besitzen, ich mußte keine Tische vermessen um die richtigen Tischtücher zu kaufen, ich mußte mir auch nicht überlegen was ich koche. Mein Geburtstagsessen kam mit sicherlich einzelnen Außnahmen aus der Gastronomie an diesem Tag - und das war auch gut so, kann ja wenigstens einen Tag im Jahr so sein  :mrgreen:   Gute Nacht.

Einen Kommentar schreiben