Heiligabend 12 Uhr und gerettet

ein eklig aussehender AuflaufTja, man kann sonst nicht viel von unserem beschaulichen Städtchen erwarten, aber ich nenne es mal “Glück”, wenn man nach Bernau Süd fährt, in der Hoffnung, Kaiser’s hat vielleicht noch offen und es hat dann doch zu, aber der Tante Emma Laden dafür offen hat. Mit einem Sack Kartoffeln und etwas Reibekäse war ich ja völlig zufrieden, so daß ich mir wenigstens einen kleinen Gemüseauflauf kochen konnte. Ich habe sogar noch etwas TK-Gemüse gefunden. Und wenn der Admin lieb ist, stellt er hier auch noch mein kleines Bildchen vom Auflauf hinein, ist mir mit meinen wenigen Zutaten wohl doch ganz gut gelungen. Was bin ich froh, das ich nicht “ein sechser Nuggets” sagen mußte :twisted: . So Freunde, Heiligabend kann kommen, ich bin wieder bester Laune.

Weihnachts-ElchUnd Euch allen liebe Leser, wünsche ich ein feines Weihnachtsfest, jedem so, wie er es gern hätte. Und wem heute langweilig ist, der liest derweilen blocati. Ich werde mich bemühen, noch ein paar Dinge zu verfassen, auch um meiner selbstwillen, damit die Zeit bis heute Abend nicht zu lang wird. Merry X-Mas :-)

2 Reaktionen zu “Heiligabend 12 Uhr und gerettet”

  1. prinzzess

    uff, da bin ich froh, dass es doch noch was zu essen gab.
    feier schön und lass es dir gut gehn! frohes fest ! :-)

  2. Ben

    Wünsche auch ein frohes Fest, ach was ist Essen an zu Weihnachten toll ^^

Einen Kommentar schreiben