Stöckchen - die Zweite

Hast du 2006 etwas gemacht, was du noch nie zuvor gemacht hast?

Ich habe ein Auto gekauft :-) :-) :-)

Hast du all deine guten Vorsätze aus dem Vorjahr beherzigt?

Nun, ich hab aufgehört zu Rauchen. Ich finde das ist doch schonmal was!

Hast du gute Vorsätze für das nächste Jahr?

Schwimmen - und zwar nicht nur im Sommer ;-) so wie dieses Jahr. Weniger Schnurfakks kaufen.

Welche Länder hast du 2006 besucht?

Polen & Bayern :twisted: achja, und Thüringen ;-)

Was wünschst Du Dir für 2007?

Das ich nicht rückfällig werde mit dem Rauchen und das meine Gesundheit sich wieder stabilisiert.

Welches Datum aus dem Jahr 2006 wirst du nie vergessen?

17.07.2006

Welches Lied wird dich immer an 2006 erinnern?

Annette Louisan - Die Formel

Verglichen mit heute, warst du im letzten Jahr dicker oder dünner?

Herrgott, sowas fragt man doch nicht :roll:

Welches war dein Lieblingsfilm in diesem Jahr?

Trennung mit Hindernissen

Wie alt bist du geworden?

25 :mrgreen:

Wie würdest du dein persönliches Modekonzept von 2006 beschreiben?

Ich habe Schlangenlederimitatstiefel beim Aufräumen gefunden, von deren Existenz ich bis dato nichts wußte - reicht das? :mrgreen:

Was hat Dich besonders glücklich gemacht?

Meine 2. Urlaubswoche und das Resultat dieser.

Was hat Dich besonders traurig gemacht?

Die mehr oder weniger andauernden Schwierigkeiten mit meiner Familie. Die Erkenntnis, das Freunde kommen und Freunde gehen.

So, ich drängel es auch keinem auf, wer mag, nimmt es sich mit. Danke an Prinzess :-)

Einen Kommentar schreiben