Kindersprüche

Heute im IC:

eine Horde 16jähriger Jungs. Und alles war wieder total goil. Besonders als X sagte:

“Mäuschen, Mäuschen - piep einmal!”

Ich, gedankenverloren im DB Prospekt blätternd, grinste mit, als  zwei Reihen vor mir plötzlich XY:

“piep” macht. :mrgreen:

Aber ich grinste auch nur so vor mich hin, weil ich den Spruch ja auch schon Jahre nicht gehört habe ;-) .

Das ist ungefähr so, wie:

“Mein rechter, rechter Platz ist frei…”

“Ich packe meine Koffer…”

” Alle Vögel fliegen hoch…” :twisted:

 

Eine Reaktion zu “Kindersprüche”

  1. Die Heidi

    Genau dass ist mir auch vor einer Woche auf der Fahrt nach Hamburg passiert: Da war es eine Schulklasse und die haben “mein rechter rechter Platz….” gespielt. Dann hat sich eine ältere Dame beschwert :( Sowas finde ich echt schlimm!

Einen Kommentar schreiben