Blocati Blockiert

Liebe Freunde,

morgen (28.Januar 06) wird blocati in der Zeit von 8-17/18 Uhr ca. not available sein.
Serverumzug.
Bittet beachtet, das mögliche Kommentare deshalb verloren gehen können.
-die Cati-

2 Reaktionen zu “Blocati Blockiert”

  1. Piet

    *hüstel*

    Ein “Die Seite wird nicht erreichbar sein” reicht völlig! HOCH LEBE DIE DEUTSCHE SPRACHE. :)

  2. admin

    Der Serverumzug fiel übrigens aus, wird aber morgen oder übermorgen nachgereicht. Mit anderen Worten: höchstwahrscheinlich gibt’s dann morgen eine entsprechende Meldung und evtl. ist die Domain dann auch nach dem Umzug sporadisch nicht erreichbar. Das übliche Domain-Umzugsphänomen, wenn die ganzen DNS-Server noch die alte IP zurückliefern, die Webseite aber schon auf der neuen IP online ist … Jedenfalls wollte ich diese Meldung jetzt nicht noch mal extra mit einem neuen Artikel auf die Startseite haun - ich sperre die Seite einfach vor den umzugsbedingten letzten Backups und dann ist gut ;)

Einen Kommentar schreiben