Jedes Leben geht zu Ende…

… auch das, eines Hamsters. Und das ist ein relativ kurzes Leben. Circa 2 1/2 bis 3 Jahre. Ich habe gedacht, das haut mich irgendwie nicht um. Und einige werden mich wohl belächeln. Ich sage, es ist eben einfach ein Zeichen, das man noch nicht völlig abgeklärt ist in dieser Gesellschaft. Das Leben meines Hamsters neigt sich dem Ende- und ja, ich bin traurig auch wenn ich keine 12 Jahre mehr bin. Ich habe sogar drei oder vier Tränen geweint. Ich kann es eigentlich nicht mit ansehen. Es bricht mir irgendwie das Herz, den kleinen Mann in seinen letzten Tagen so zu sehen. Ich finde es grundsätzlich schlimm, wie schnell das dann bei Hamstern geht, von einem Tag auf den Anderen. *hilflos-rumkuck*.

Eine Reaktion zu “Jedes Leben geht zu Ende…”

  1. prinzzess

    oh, ich weiss, wie weh das tun kann!!!
    ich wünsch dir viel kraft! und dem hamsterle eine baldige erlösung! *knuddel*

Einen Kommentar schreiben