Fidelius

Ich habe gerade einen superschönen Jungsnamen im Namenslexikon gelesen.
Wenn ich mal einen Sohn haben werde, dann soll er Fidelius heißen :-) Fidelius Werth, oder so ähnlich. Find ick jut.
Dieser Post dient meiner späteren Errinnerung.

6 Reaktionen zu “Fidelius”

  1. prinzzess

    mir gefällt CASSIAN sehr gut. aber sollte ich wider erwarten mal einen sohn bekommen, wird er CYRIL heissen.

  2. cati

    Cassian klingt irgendwie ein bißchen wie “Casis” aber nicht schlecht. Cyril ist doch wie Sturm , oder? ;-)

  3. stella

    also ich werde keinen sohn kriegen *zu gott beten tu* :D
    aber über namen mach ich mir gedanken wenn es soweit ist hrhr

  4. stella

    achso, aber fidelius find ich auch schick

  5. cati

    huhuuuuuuuuuuu Stella *umarm* *knuddel* :-)

  6. admin

    Der Ungeborene tut mir jetzt schon leid - muss doch die Strafe schlechthin sein, wie er damit in der Schule gehänselt wird ^^ Aber das ist ja heute irgendwie normal, seinen Kindern die dämlichsten Namen (am besten die vom Uropa) zu geben :mrgreen: Wenn der dann noch dem “Fidelius” alle Ehre macht, mußt Du dem wohl täglich seine Valium-Ration verpassen, um auch mal 5min Ruhe zu haben :lol:

    By the way: Wie wär’s mit dem Namen Nymphetamine für eine Tochter? :roll: :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben