Zu den Erkenntnissen

1) Es mag ja irgendwie ganz angenehm sein, dass es wärmer geworden ist. Aber ich finde es heute unerträglich warm, geradezu drückend. Fühle mich irgendwie total “geklatscht”. An der Donau ließen sich solche Temperaturen echt besser ertragen. :roll: Ich will zurück oder wenigstens ins Schwimmbad. ;-)

2) Es ist immer wieder schön, wenn man morgens an einem Urlaubstag mal durch die Stadt laufen kann, ohne das man zum Bahnhof hetzen muß. Ich war zwischen 8 und 9 Uhr dabei, als die Läden öffneten, die Sonne die ersten warmen Strahlen auf die Erde schickte und die Luft noch relativ frisch und angenehm war. Dabei habe ich den coolsten Fahrschullehrer der Welt getroffen, was mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Alle Verkäuferinnen waren heute total nett.

3) Ich muß am Donnerstag zur Darmspiegelung, Details erspare ich Euch allen hier, ich wollte es einfach nur festgehalten haben. Sachdienliche Hinweise und eigene Erfahrungen zu oben genannter Untersuchung nimmt dieser Blog in diesem Post gern entgegen. :mrgreen:

4) Ich fühle mich immernoch wärmegeschädigt….

2 Reaktionen zu “Zu den Erkenntnissen”

  1. Robby

    3) Uäh - du hast mir übrigens immer noch nicht die Mail von damals beantwortet :p
    1) Ich bin auch müde, nach den 12 Eis, die ich gegessen habe :mrgreen:

  2. admin

    zu 1.: ich werde die nächsten Tage wieder meinen Schlafrhythmus auf “nachtaktiv” umschwenken. Meine Bude ist zwar 1a klimatisiert - ich habe vorhin extra die Heizung etwas zurückgedreht ^^ - aber draußen ist’s ja kaum auszuhalten. Zum Glück kann ich meine Arbeitszeit ja größtenteils frei einteilen :)

    zu 2.: ich habe Deinen Fahrschullehrer nicht getroffen - der läuft also immer noch irgendwo herum :lol:

    zu 3.: wenn’s Spaß macht ^^

    zu 4.: ich war vorhin im Fitneßcenter, extra erst gegen 22:30 Uhr, weil’s sich dann im Regelfall schon wieder geringfügig dadrin abgekühlt hat. Naja, bei den 29° habe ich mich trotzdem nach 10min wieder verkrümelt - sowas ekelhaftes aber auch :( Aber ab morgen soll ja angeblich endlich die Klimaanlage funktionieren. Wir werden sehen …

Einen Kommentar schreiben