Nur fliegen ist schöner…

…, dachte ich schon öfter, aber jetzt weiß ich auch, dass es tatsächlich so ist. Letzte Woche Donnerstag bin ich zum ersten mal in meinem Leben geflogen. :oops:
Ich hatte vorher etwas Angst vorm Fliegen, weil ich keine Vorstellung davon hatte, wie es sich wohl anfühlen würde. Aber es fühlt sich toll an! Dank des Liebsten und seiner Schwester Sarah (die beste Flugeinführerin der Welt :-) ) habe ich den ersten Flugstart, bis auf einen minimalen Schwindelanfall, gut überstanden. Auch das kleine Airsicknessbag habe ich nicht gebraucht. :mrgreen: es findet jetzt wohl seinen Platz in meinem Fotoalbum.
Etwas gewöhnungsbedürftig war zu Beginn eben die Höhe, aber auch diesen Anblick habe ich mehr oder weniger schnell verkraftet und habe dann die Aussicht auf und zwischen den Wolken genossen, es ist ja einfach fazinierend. Zuweilen sieht die Erde dann doch wieder aus wie eine Scheibe, wenn man mal um die “kurve” fliegt. Die Häuser verwandeln sich in Monopolygroße Häuschen, man sieht wie ein See, ein Fluß und ganze Felder im Ganzen von oben aussehen, das ist schon toll. Insgesamt betrachtet, fand ich Start besser als Landung und ich würde es immer wieder tun :-) . Hatte ich wirklich jemals Angst vorm Fliegen? :twisted:

6 Reaktionen zu “Nur fliegen ist schöner…”

  1. Robby

    Bei meinem ersten Flug (mit - hmm, 11 oder 12 - bzw. fast 12, kurz vor meinem Geburtstag, keine Ahnung), ist beim Start “draußen” alles rotschimmernd geworden/Rosa-Brille.
    War cool und bei den folgenden Flügen leider nicht mehr :(

  2. Piet

    Nabend^^

    hmm 30° und kein Eis in der verkackten Uni aufzutreiben, ansonsten wollen sie einem Eisbein mit Sauerkraut,
    Kartoffelsuppe oder Salat auftischen.. Wer denkt sich sowas aus?

    Egal. Das heißt “KOTZTÃœTE” !!!!!!!!!!! als selbige ist diese auch zu gebrauchen, sowohl zu Lande,Wasser als auch in der Luft :-)

    Ich versuche mein Glück jetzt am Kiosk.

    PS: Flugangst kommt erst auf, wenn man mal in nem richtigen, schönen Unwetter war ;-)

  3. cati

    Also bei mir gibt es gleich : Catis berühmte Zucchinipfanne *jammy* und danach eine Stunde Siesta.
    Es ist schrecklich warm und meine Wäsche ist inzwischen fast trocken.
    Es gibt kein Eis in der UNI? Wie uncool :mrgreen:
    Eis ist erwiesenerweise extrem gut fürs Denken, weil Kältereize den Körper auffrischen und neuen Schwung geben. Sowohl im Kopf als auch in den Gliedmaßen :-)
    Ich hätte noch ein verwaistes Solero Red Fruit im Tiefkühler :twisted:

  4. admin

    Ich muss zugeben, ich bin bis heute noch nie (mit’nem Flugzeug) geflogen, stelle mir das aber auch sehr cool vor. Na mal schaun, ein Kumpel von mir hat selbst ein Kleinflugzeug und ein anderer macht regelmäßig (unter anderem als Tandemmaster) Fallschirmsprünge - vielleicht fliege ich ja diesen Sommer mal da irgendwo mit … Wobei, für einen Tandem-Fallschirmsprung dürfte ich schon (fast?) zu viel wiegen, darauf muss der Schirm ja auch ausgelegt sein, bleibt also wahrscheinlich wirklich nur ein “Mitfliegen” :mrgreen:

  5. cati

    Also ich würde am Liebsten schon wieder irgendwo hinfliegen wollen. Das ist soooo coool *hüpf* Vielleicht sollten wir mal wo hin fliegen. Wohin auch immer ;-) . Also wenn Du mal fliegen willst, kannste mich fragen - ich fliege mit. Ich bastle mir demnächst sowiso erstmal ne Ticketkasse zum Extrasparen für Flüge, ich muß noch mindestens die halbe Welt befliegen. :mrgreen:

  6. Sarah

    Hallooo^^
    Ich helfe gerne bei kleineren und größeren lösbaren Problemchen,und ich fands ganz lustig ;)
    Fliegen is eigentlich ganz prima(wie du ja festgestellt hast)aba wie mein Brüderchen richtig gesagt hat, bei Unwetter is blöd(am besten dann nochn schöner Langstreckenflug oda so)
    Aba das kommt ja zum Glück nicht so oft vor.

    Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Kotztüte-ins-Fotoalbum-packen*g*

Einen Kommentar schreiben