Sichtbar schöner

Heute Morgen, beim Einkaufen in der Stadt, habe ich meinen “damaligen” (so lange ist es noch gar nicht her) Fahrschullehrer getroffen (Admin sollte mal ein Smilie mit Herzchen oder Verliebtheits-Schwärme-grinsen-Smilie o.Ä. einführen!!). Ich bin Tatsache mal zu Fuß in die Stadt und bin alle Punkte abgelaufen, statt sie abzufahren. Ja, was soll ich sagen, ich war damals schon in ihn “verliebt”, von ihm ganz angetan, auch wenn er schon ein bissl älter ist :twisted: Heute war ich glatt mal wieder für ne Sekunde verliebt entzückt ;-) . Ich glaube er ist schöner geworden. Und ich hätte gern nochmal eine Fahrstunde gehabt heute. Gut das ich gelaufen bin.

6 Reaktionen zu “Sichtbar schöner”

  1. Robby

    *hrhr*

    Irgendwo hat’s’n Tag entschärft

  2. cati

    Warum versteh ich den Kommentar gerade nicht? *kopfkratz* ?

    Was ist denn bitte “hat’s’n” für ein Wort?

  3. admin

    Kleine Mädchen und ihre alten Fahrschullehrer :lol:

  4. Robby

    “hat es einen”

    Du hattest vergessen’n Tag zu schließen, deswegen war kurzzeitig alles kursiv - egal :P :D

    Edit by Admin: ein Tag ist ein html-Befehl, bevor da noch’ne Frage kommt ;) Ich hatte den Kommentar dort oben allerdings auch erst nicht gerafft, weil der Fehler schon längst behoben war.

  5. cati

    Mein Admin weiß glaub ich was’n Tag ist, denn zurecht trägt er den Namen ADMIN. Weil es nämlich so ist, also lassen wir bitte diese Antwisteleien über Dinge, die man nicht wissen kann.

    Ja, das ist mir übrigens aufgefallen, mit dem kursiv. Mensch Robby: Du bist bestimmt mein schnellster Leser *lob* gerade online und schon gelesen :-)
    So, na dann ist ja allet wieder jut :twisted:

  6. cati

    @ ADMIN: “Cati und ihr persönlicher, extra schön aussehender, auch im Alter noch sehr cooler, Sonnenbrillentragender und sportlich trainiert aussehender, damals mit Cati in die Dünen fahren wollender, sexiest Fahrschullehrer ever.”
    :twisted: So muß dit heißen.

Einen Kommentar schreiben