Ausfüllhilfe Anlage AV ?

:evil: Verdammte Axt, ich kriege es nicht auf die Reihe Anlage AV meiner Einkommenssteuererklärung 2006 auszufüllen, *aaarrrrgh* ich beiß gleich in die Tischkante. Kann mir mal jemand weiterhelfen? Ich habe sämtliche Foren und Tippseiten gelesen, ich verstehe es einfach nicht! So blöd kann ich doch nicht sein? :roll: Hilfeeee!”

3 Reaktionen zu “Ausfüllhilfe Anlage AV ?”

  1. admin

    So wie es aussieht, kann Dir wohl keiner bei Deiner Steuererklärung helfen … Ich weiß schon, warum ich das nicht selber mache - Steuerbüros gibt’s doch viele und einige davon sind auch recht preiswert ;)

  2. Stefan

    Schau mal hier, vielleicht hilft Dir ja das weiter:

    http://www.wer-weiss-was.de/theme66/article3506934.html

  3. Cati

    @Admin: Ich habe bereits die komplette Steuererklärung fertig. Es geht lediglich um die Anlage AV und auf diesem Blatt betrifft es genau ein Kästchen, ein Kreuz und eine Ziffer.

    @Stefan:
    Danke Stefan, den Artikel hatte ich schon gefunden und genauso viel Bahnhof verstanden ;-) Aber heute hab ich den Liebsten nochmal gefragt und jetzt weeß ick Bescheid. Man schreibe Bruttojahreseinkommen 2005 auf und füge Altersvorsorgebescheinigung bei. Ist halt alles ein bißchen kompliziert ausgedrückt in der sogenannten “Ausfüllhilfe” ;-)

Einen Kommentar schreiben