Benutzerschnipsel von Freitag

Trägt eine Benutzerin vor einem anderen Benutzer einen Beutel Bücher weg.

Sagt der Benutzer zu ihr:
“Na, da sehen Sie mal, wie schwer Wissenschaft ist!”

************************************************

Benutzerin fragt mich:

“Gibts in dem Regal auch deutsche Reiseführer?”

Ich in Gedanken: “Nee, alle auf Kisuaheli!” :mrgreen:

************************************************

Benutzerin fragt später nochmal:

“Kann man die Reiseführer auch ausleihen? - Na so wie die aussehen, bestimmt, was?”

Klar, weil die auch alle so aussehen als hätten sie schon Tage unter Wasser verbracht oder Stunden in der Sonne geschmort… :roll:

************************************************

Wort des Tages: Gittermappe (auch Umlaufmappe genannt; aufgesammelt von Mandy)

Update, Weiterführendes: Mit’nem Loose Reiseführer ab in die Sonne oder einfach mal Urlaub an der polnischen Ostsee machen, da soll’s im Sommer auch Sonne geben :) oder mit uns zum alljährlichen FM Group - Picknick (2007) kommen - anstrengende Reise, aber lohnenswert ;)

Einen Kommentar schreiben