Das muß Liebe sein :-)

Es gibt einen Mann - wenig schwer zu erraten, wen ich wohl meinen könnte - der geht für mich zum Schuster, meine Schuhe hinbringen und sogar wieder abholen. Obwohl ich mir letzte Woche die Coupons hab geben lassen, weil ich sie unbedingt alleine abholen wollte, und es natürlich aus Zeitgründen bzw. wegen der Öffnungszeiten wieder nicht geschafft habe ;-) - das finde ich echt großartig - nicht alle Männer würden das tun. Spitzenklasse.

12 Reaktionen zu “Das muß Liebe sein :-)”

  1. AS

    Woher weisst du das denn so genau ? ;)

  2. cati

    Ich habe gerade einen völlig daneben geratenen Kommentar gelöscht, weil’s mir einfach zu doof ist, mich für jeden meiner Post’s hier zu rechtfertigen,
    und ich nicht jede Art von sinnloser Ankreiderei hier stehen lasse, das das mal klar ist.

    Und vor allem eins, an den jenigen, dessen Post ich gelöscht habe:

    1) Lies den ganzen Blog, bevor Du Behauptungen aufstellst, die völlig fehl am Platz sind.

    2) Jeder kann hier seine Gedanken niederschreiben, siehe AS. Aber dann bitte in einer Form, die den Ansprüchen der netten Kommunikation genügt.

    3) Ich habe einfach nur zum Ausdruck bringen wollen, das ich es sehr nett fand, das der Liebste meine Schuhe hin - und wieder zurück gerbacht hat. Und weil ich mich drüber gefreut habe, hielt ich es für aufhebungswürdig.

    4) Ja, vielleicht hatte ich mal einen Freund, der das nicht getan hätte, vielleicht fällt es mir deshalb so positiv auf.
    Es gibt Männer, die würden das nicht tun, weil sie sich nicht wirklich für die Schuhe ihrer Freundin interessieren, geschweige denn, das die mal zum Schuster müßten.

    Entschuldigung, aber das mußte mal gesagt werden, das ist mir irgendwie zu doof. Hmm, vielleicht hätte ich den Beitrag doch nicht löschen sollen, damit der Rest der Leserschaft auch noch was davon hat. Mal Admin fragen, ob er es rückgängig machen kann…..

    Admiiiiiiiinnnn??

  3. cati

    @ AS: Es ist einfach so, warum sollte ich daran zweifeln?

  4. Matthias

    Anscheinend ist mein Kommentar bei dir in Misskredit geraten, da ich ihn hier nicht mehr finde. Das wundert mich allerdings, da ich dich weder angegriffen habe, noch habe ich Behauptungen aufgestellt, noch hat mein Kommentar den “Anspruechen einer netten Kommunikation” nicht genuegt.

    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es fuer selbstverstaendlich halte, dass man sich fuer seinen Partner mit all seinen Belangen interessiert und es daher auch selbstverstaendlich ist, dass man sich gegenseitig aushilft, wenn der andere verhindert ist.

    Es tut mir leid, wenn du meinen Kommentar missverstanden hast.

  5. cati

    Hmm :oops: also irgendwie ist das bei mir komplett anders angekommen…. besonders, “welche Männer ich wohl kennenlernen würde” ( was ich seit über einem jahr nicht mehr tue, weil ich einen so lieben Engel gefunden habe, und gar keinen anderen haben will) Ja, dann haben wir uns wohl etwas missverstanden … sry.

    *Friedenspfeife herauskram und Dir hinreich* ;-)

  6. Piet

    Jetzt wird schon virtuell im Blogg gekifft..nee nee :mrgreen:

    @matthias mach dir nix draus, Frauen hören/lesen meist nur das was sie wollen :-P

    *schnell aus dem Dunst der Pfeife verschwind*

  7. AS

    Cati, ich bezog mich bei meinem Kommentar vor allem auf diese Passage:

    das finde ich echt großartig - nicht alle Männer würden das tun. Spitzenklasse

    Also woher du so genau weisst, dass das nicht alle Männer machen. Ich sprach damit nur indirekt für meinen Teil, weil es für MICH eine Selbstverständlichkeit wäre, so etwas zu tun. Beziehungen sind so etwas wie geben, nehmen, agieren, reagieren etc. und ich erachte es eigentlich als keine besonders große Bürde für eine(n) Partner(in).

    LG
    AS

  8. cati

    *Arme verschränk und Beine übereinanderschlag, mit den Zehenspitzen herumwipp* und nachdenk. Ich rauch die Friedenspfeife bis zum Schluß und kümmer mich nicht mehr um diesen Post …. :mrgreen: Was so eine Schustergeschichte doch für Wellen schlägt *pfeif*

  9. admin

    Ich kann den Kommentar nicht wiederherstellen, gelöscht ist gelöscht ;) Ich glaub, ich wär die Schuhe nicht abholen gegangen - ich hab halt 0 Verständnis für’nen Schuhtick und würde sowas auch nicht unterstützen, indem ich eins von den 50 vorhandenen Schuh-Paaren wegbringen würde, wärend Du schon wieder nach neuen Ausschau hälst :mrgreen: Wenn Frau nur wenige paar Schuhe haben sollte und davon eins kaputt geht, wäre das sicherlich was anderes, dann und nur dann würde ich vielleicht auch für die Frau (der schlaflosen Nächte ^^) zum Schuster gehen ;)

  10. Cati

    So liebe Freunde, damit wäre der lebende Beweis erbracht, das ich Recht hatte und es auch andere Männer gibt. Danke Admin! :mrgreen: auch wenn es natürlich rein partnerschaftlich weniger löblich ist *Nase-rümpf* aber gut, muß man halt so hinnehmen.

    P.S. : Ich habe weniger als 50 Paar Schuhe, das nur mal am Rande ;-) Hmm, müßte sich jetzt also eine finden, die mindestens 50 hat, damit die Sache richtig paßt. Schönes Thema, findet ihr nicht auch? :twisted: Prinzzeeeesss, wieviel Paar Schuhe hast Du ???

  11. Peti

    Was war denn an den Schuhen defekt?

  12. cati

    Na Mensch. Da kommt ja mal richtig Spannung in die Sache. Meistens die Hacken *abjelatscht*

Einen Kommentar schreiben