Happy Birthday: Prinz William von England

Mein lieber zukünftiger König von England, Prinz William: herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag.
Ja, ich mag den. Ich mochte den schon immer und später wenn, ich mal ausgewandert bin nach London, werde ich bei Prinz William wohnen. Natürlich sind wir dann schon steinalt. Das mal nur am Rande. :mrgreen: Ich werde dann Cati, Königin von England. Später dann mal. Wir heiraten dann natürlich auch im Fernsehen, sowie Gülcan dieser Tage. Der Rahmen wird dann natürlich unerheblich größer, quasi kann dann das ganze Land mit ihrem Seniorenpäärchen feiern. Mit dem heutigen Geburstag darf William übrigens frei über das Erbe seiner Mum verfügen, die hat das so festgelegt. Ihr Wunsch, so heißt es, sei es gewesen, das sie jetzt im entsprechenden Alter frei und unabhängig sein können. Und wenn man sich das mal betrachtet, ist doch eigentlich immer alles im Lot auf der Insel nebenan. Naja, das ist doch schon mal was. Also: hoch die Tassen. *hüpf*

3 Reaktionen zu “Happy Birthday: Prinz William von England”

  1. prinzzess

    nimmst du mich in deinen hofstaat?

  2. admin

    Typisch Weiber, wer sonst interessiert sich schon für solche Relikte vergangener Jahrtausende - also Könige und ähnlichen feudalistischen/monarchistischen Kram :lol:

    PS: Hat der Dir auch zum Geburtstag gratuliert? :roll:

  3. cati

    @prinzzess: Prinzzess als Prinzzess an der Hof ! Ist doch klar, oder!?!!! :mrgreen:
    @admin: William steht mir im Geiste nah, da braucht es keinen Anruf :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben