Parfum Overkill

Heute morgen ist quasi der Parfum-Supergau passiert. Mein gar wundervoll duftender Parfumflacon mit den kleinen, niedlichen Pheromonatomen ist mir auf den Badezimmerboden gesegelt. Das hätte alles wahrscheinlich gar nichts gemacht, wenn der Boden nicht ein Fliesenboden gewesen wäre. :evil: Nun ist das Fläschchen entzwei und mein Badezimmer, mein liebster Wohlfühlort stinkt wie ein ukrainischer Puff.
Es liegt soviel Sex in der Luft meines Badezimmer’s - nicht auszudenken, wie es wäre, würde man Mann & Frau dort für eine Stunde einsperren :mrgreen:
Ich muß mir mal überlegen, wie ich das heute am späten Nachmittag aushalten soll, wenn ich nach Hause komme.
Weiterhin fällt mir gerade ein, was würde wohl passieren, wenn zufällig zwei kleine Fliegen durch mein Küchenfenster in meine Wohnung fliegen und dann ausversehen im Badezimmer landen? :mrgreen:
Da kommt mir auch spontan meine Lieblingswerbung von Peugeot in den Sinn, mit den zwei sich liebenden Marienkäfern. :lol:

5 Reaktionen zu “Parfum Overkill”

  1. admin

    Tolle Leistung - ich weiß von anderen Leuten, denen selbiges mit unseren FM-Parfums passiert ist, dass Du den “etwas” intensiven Duft wahrscheinlich noch 2 Wochen später in der Bude haben wirst :mrgreen: Gut, kommt drauf an, wie voll die Flasche noch war, aber für ein paar Tage wird das auf jeden Fall ausreichen ;) Viel Spaß beim zig mal Wischen :lol: Aber sieh doch auch mal das Positive daran: die nächsten Tage kannst Du getrost auf Klospray verzichten :)

    Übrigens würde den Fliegen zumindest von den Pheromonen her gar nichts passieren, weil die nicht auf menschliche Pheromone (also dieses Testosteron-Abbauprodukt) reagieren - aber Du solltest Dir vielleicht überlegen, wen Du die nächsten Tage (nicht) zu Besuch einlädst :lol:

  2. prinzzess

    blöd, dass die parfumflaschen aber auch beim gewaltsamen kontakt mit dem fliesenboden kaputtgehen müssen, hm?
    aber es riecht wenigstens mal nach was anderem als “ocean” oder “meeresbrise”
    ;-)

  3. Robby

    *rrr*

  4. Piet

    hmm entweder ist die Parfümverpackung zu billig, oder deine Fliesen zu hart..

    Mein Hugo ist noch nie zerdeppert, wobei mir das doofe ding fast jeden zweiten Morgen durch die seifigen Finger flutscht.. :-(

    Sei froh das dir das ganze Zeuch nicht auf die Klammotten gesprizt ist, oder deinen Körper… dann würden wieder alle etwas abwesend an dem BiblioTresen stehen^^

    zu Problemlösung würde wahrscheinlich lüften oder die Behandlung mit Chlorix beitragen :-)

    oder zu Prinz Harry ins Schloss auswandern :mrgreen:

  5. Patrick

    Wie hast du denn das Problem gelöst? mir ist auch gestern das Parfum runtergefallen und ich bekomm es einfach nicht weg =( ist alles auf den fliesen.

    danke für die rückmeldung,

    patrick

Einen Kommentar schreiben