Männer sagen: Frauen sagen: Hören Sagen:

Er sagte… “Ich weiss nicht warum Du einen BH trägst, Du hast doch nichts zum Hineintun.”
Sie sagte…”Du trägst doch auch Unterhosen, oder?” :mrgreen:

Er sagte…”Warum sagst Du mir nicht wenn Du einen Orgasmus hast?”
Sie sagte…”Ich würde gern, aber Du bist ja nie dabei.”

Er sagte…”Sollten wir heute Abend die Stellung tauschen?”
Sie sagte…”Das ist eine gute Idee, Du stellst dich ans Bügelbrett während ich auf dem Sofa sitze!”

Er sagte…”Warum sind verheiratete Frauen schwerer als unverheiratete?”
Sie sagte…”Unverheiratete kommen heim, schauen in den Kühlschrank und gehen dann ins Bett Verheiratete kommen heim, schauen, was im Bett ist und gehen dann zum Kühlschrank.”

Das war ein Beitrag zum Thema Sprüche und Witze ;)

7 Reaktionen zu “Männer sagen: Frauen sagen: Hören Sagen:”

  1. prinzzess

    wie geil! *weglol*

  2. Robby

    *hmpf* nicht schlecht :mrgreen:

  3. Peti

    Diskriminierung!

  4. cati

    Spaßbremse! :mrgreen:

  5. Stefan

    Ich sag nur: Vibratoren & Seitensprünge tragen keine Limo-Kästen hoch! :-P

    *duckundweg*

  6. Piet

    *Kopf kratz* die kommen mir alle so bekannt vor..

    *grübel + blätter* ahhhhh unsere LieblingsBloggerin scheint PLAYBOY zu lesen, da stehen die alle drinn. Oder sie ist unter die süßen Bunnys gegangen.. vielleicht waren die gierigen Blicke der Benutzer ein Wink mit dem Zaunpfahl :mrgreen:
    “was schon da in der Auslage liegt, kann auch in den Deutschland Katalog” :) )

    Aber wahrscheinlich kann man die Auch im Inet ganz unspektakulär recherchieren..

    Mann weiß es net und denkt sich seinen Teil. :)

  7. admin

    Den letzten kannte ich irgendwie auch andersherum - meist sind ja verheiratete Frauen diejenigen, die sich noch viel stärker gehen lassen und sich dann wundern, warum der Angetraute ‘nen dicken Bauch bekommt :P

Einen Kommentar schreiben