Spitze Witze, coole Sprüche

Was hat ein Mann ohne Beine? Eier aus Bodenhaltung! :mrgreen:

Was ist Chaos? Beim Gruppensex wird der Unterste zum Telefon gerufen. :mrgreen:

Wie komme ich denn aus dem Bordell? Nehmen sie doch den Auspuff!

Was sitzt im Dunkeln, hat Flügel und saugt Blut? Die neue Always Ultra. :twisted:

Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine zum anderen: “Du siehst aber schlecht aus!”. Der andere:” Ja, mir geht´s auch nicht gut, ich habe ´homo sapiens´”. Sagt der erste: “Mach´ Dir nichts draus, das hatte ich auch mal, das geht vorbei!”

Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie. Da flüstert die Nonne:”Psalm 90, Vers 5!” Verstört hält der Fahrer inne. Zu Hause schlägt er in der Bibel nach, und liest: “Du bist auf dem richtigen Weg…”

Treffen sich zwei Holzwürmer im Käse. Seufzt der eine: “Auch Probleme mit den Zähnen?”

So klein und schon´n Bart? wird Kater Carlo auf der Wiese von einer Kuh angepflaumt. Darauf Carlo: “So gross und immer noch keinen BH?” :mrgreen:

Sagt die Maus zum Elefanten: “Elefant, komm mal raus aus dem Wasser!” Der Elefant sagt: Nein, ich schwimme gerade so schön!” - “Bitte Elefant!” Dem Elefant wird es langsam zu blöd und er kommt raus. Sagt die Maus: “Gut, kannst wieder reingehen. Ich wollte nur sehen, ob du meine Badehose anhast!” :mrgreen:

Zwei Gartenbaubeamte stehen am Straßenrand. Der eine schaufelt ein Loch, der andere macht es wieder zu. Kommt ein Passant vorbei und fragt: “Was macht ihr denn da?” - “Gewöhnlich sind wir zu dritt - der die Bäume einsetzt, ist heute krank!” :mrgreen:

Was sagt eine Beamtenfrau, wenn ihr Gatte abends mit einer blauen Wange nach Hause kommt? “Na, mal wieder auf dem Stempelkissen eingeschlafen?” :mrgreen:

“Ich möchte gern sechs Mausefallen.” - “Nehmen Sie sie gleich mit?” - “Nein! Ich schicke die Mäuse vorbei!”

8 Reaktionen zu “Spitze Witze, coole Sprüche”

  1. Robby

    Der mit der Nonne und den Gartenbaubeamten ist gut ^^

  2. Stefan

    Fachkompetenz

    Ein Mann wird im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Mann
    wendet sich dem Mädchen zu und sagt: “Reden wir ein wenig zusammen - ich
    habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem
    Mitpassagier redet.”

    Das kleine Mädchen, welches eben ihr Buch geöffnet hatte, schliesst es
    langsam und sagt zu dem Mann: “Ãœber was möchten Sie reden?”

    “Oh, ich weiss nicht”, antwortet der Mann. “Wie wär’s, wenn wir über
    SAP reden?”

    “OK”, sagt sie. “Das wäre ein interessantes Thema. Aber erlauben Sie mir
    zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe
    Zeugs, nämlich Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh
    einen flachen Fladen, und das Pferd produziert Klumpen von getrocknetem
    Gras. Warum denken Sie, dass dies so ist?”

    Der Mann denkt darüber nach und sagt: “Nun, ich habe keine Idee.”

    Darauf antwortet das kleine Mädchen: “Fühlen sie sich wirklich kompetent,
    um über SAP zu reden, wenn sie nicht einmal über Scheisse Bescheid
    wissen???”

  3. jasmin

    Jonchen spielt Klavier. Die Mutter endeckt seine schmutzigen Finger und sagt wütend “Jonchen, Du hättest Dir wenigstens die Finger waschen können!” Darauf Jonchen “Ja, aber ich spiele ja nur mit den schwarzen Tasten…” :D

  4. admin

    Ich pack mal wieder ein paar coole Witze hier rein :mrgreen:

    #1 Warum wird es in der Raumfahrt niemals reine Frauenteams geben? - Dann wäre es ja keine bemannte Raumfahrt mehr!

    #2 Gott schuf den Mann und sah, dass es gut war. Danach begann er, die Frau zu erschaffen, doch er war nicht recht zufrieden. Nach einiger Zeit gab er verzweifelt auf und murmelte: “Naja, ihr müsst euch halt schminken.”

    #3 Wie macht man aus einem Hasen einen Drachen? - Man heiratet ihn …
    Und wie macht man aus einem Drachen eine Milchkuh? - … :mrgreen:

    #4 Ein Mann liegt monatelang im Koma, aus welchem er ab und zu erwacht. Seine Ehefrau, mitfühlend wie sie ist, war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages als er wieder mal bei Bewusstsein ist, deutet er ihr näher zu kommen. Er flüstert: “In all den schlimmen Zeiten warst Du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst Du für mich da. Als mein Geschäft pleite ging, hast Du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, bliebst Du bei mir. Als es später mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst Du stets in meiner Nähe. Weißt Du was?” Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. “Was denn, mein Liebling?” haucht sie. “Ich glaube, du bringst mir Pech…”

    #5 Petrus steht am Himmelstor und passt wie eh und je gut auf. Es klopft und er öffnet. Draußen steht ein Kerlchen und sagt: “Hallo, ich bin der Hu!” und - pffft - ist er wieder verschwunden.
    Petrus schließt das Tor und murmelt “komischer Kerl”. Da klopft es schon wieder.
    Draußen steht der Kerl von vorhin und sagt: “Hallo, ich bin der Hu!” und - pffft - ist er erneut verschwunden. Petrus macht das Tor zu, schimpft etwas von “So ein Blödmann”, als es erneut klopft.
    Draußen steht, na? Genau! Das Kerlchen von eben. “Hallo, ich bin der Hu!” und - pffft - weg ist er. Petrus schlägt wütend das Tor zu, schimpft, dass er sich auch alleine verarschen könne, als Gott ihm die Hand auf die Schulter legt: “Reg Dich nicht auf Petrus. Das war Hubert. Der liegt auf der Straße und wird gerade reanimiert …”

  5. cati

    Warum haben Männer Beine? Sonst müssten sie auf den Eiern rollen und mit dem Schwanz bremsen. :mrgreen:

  6. Julia

    Zwei Kannibalen essen einen Clown.
    Sagt der eine zum anderen: “Schmeckt irgendwie komisch…”

  7. Steve

    Warum brauchen Frauen keine Beine? Weil sie den Weg zwischen Schlafzimmer und Küche auch kriechen könnten! Und warum haben sie dann doch Beine? Damit sie keine Schleimspur auf’m Boden hinterlassen.

  8. laura

    Was hat ein Mann ohne Beine? Eier aus Bodenhaltung ;)

    -Alle rennen aus dem brennenden Haus, außer Klaus, der guckt raus.

Einen Kommentar schreiben