Piep, Piep, Piep: wir haben uns alle lieb: Guten Appetit.

Heute gibt es:

Mariniertes Putensteak mit Kräuterbutter, Waldorfsalat und Kringel Pommes frites :mrgreen:
Und was gibt’s bei Euch so? :roll:

5 Reaktionen zu “Piep, Piep, Piep: wir haben uns alle lieb: Guten Appetit.”

  1. Piet

    Hmm wie bist du denn pünktlich zum Mittag in deine Bücherkiste gekommen? Ich hasse Streiks.. alles so sinnlos. :-(

    Morgen sollen wieder andere Streiken arrg. Achja bei mir gibs leckeren ThunfischSalat.
    der kleine Dieb schleicht schon wieder um die Schüsssel :mrgreen:

    Dann mal Mahlzeit

  2. admin

    Der “kleine Dieb” ist ein Kater? :roll: Heute gab’s wie so oft alles mögliche: ‘ne leckere “Vorspeise” zum Frühstück, danach ‘n Salamibagett mit Salat und Ei drin, später dann Bockwurst mit Senf und Brötchen, dazu noch einige Liter diverser “Kalorienbomben-Getränke” und jetzt gucke ich gleich mal, was oben im Kühlschrank liegt. Soll ich wem was mitbringen? ^^ Alternativ könnte man natürlich auch zum Fleischer gehen und sich leckeres Wildfleisch von einem der Tiere des Waldes genehmigen :lol:

    PS: wo hat’s gestreikt? :roll: :lol: Nee, hab das im Fernsehen gesehen, mich hat’s aber zum Glück nicht betroffen :P

  3. Piet

    jupp ist ein Kater, gerissen, schnell und niemals satt :-)

    muss mal das Foto suchen, wo er den Grill plündern will..

    Streik heute wieder in Potsdam :-( das ist schon wieder verdächtig nahe an Berlin.

  4. cati

    Bah…. heute gibts Duftreis und so Asia Gebratenes.
    Ich habe ne Reis-Phobie.
    Ich nehm am besten good old Currywurst?

  5. admin

    Noch mal ein Nachtrag: ich habe eben Catis kleinen Text mit den Bildern von Piets Kater - dem kleinen Dieb online gestellt ;)

Einen Kommentar schreiben