Häschen hüpf, Häschen hüpf

Gestern kamen der Liebste und ich aus dem Kino. Ich, schon ziemlich schlaftrunken, schlurfte gähnend neben ihm, in Gedanken noch ganz bei Bruce Willis und seinem unwiderstehlichen Lächeln, hielt mich der Liebste am Arm zurück und sagte:

“Kuck mal da: ein Hase!”

Ich rieb mir die Augen und dachte: “Klar, Bruce Willis habe ich eben auch noch da drüben gesehen!”

Und tatsächlich, irgendwann hoppelte mir das Stadtbunny ins Gesichtfeld.

Ich:

“Hääääschen!” , rief ich entzückt aber Häschen hoppelte einfach weiter in den nahegelegenen Park.

Darauf der Liebste:

“Was rufst Du denn “Häääschen”, der versteht Dich doch nicht!” :mrgreen:

Ich:

“Na klar versteht der mich und rief weiter: “Komm doch mit zu mir nach Haauuusee!” :mrgreen:

Der Liebste:

“Kannste mal seh’n, ein richtiges Stadtkarnickel!”

Mein Häschen hüpfte von dannen und die völlig übermüdetete Cati auch. Bis zum Auto und nicht in den Wald.

Eine Reaktion zu “Häschen hüpf, Häschen hüpf”

  1. cati

    Ich weiß gar nicht, warum hier keinen seinen Senf dazu schreibt, ich fand das Hääschen echt süß. :mrgreen: *Vergesst-es-einfach*, ich hab Euch auch alle lieb. Danke. Cati.

Einen Kommentar schreiben