Schon ziemlich süchtig, die Blocati

Blogsucht in Zahlen
Wie blogsüchtig bist Du?

Ja, der Stefan, der hat’s auch getestet und mich quasi angesteckt. Deshalb gibt’s hier mein Ergebnis. Wer mag kann sich ebenso gern mit seinem Ergebnis verewigen.

8 Reaktionen zu “Schon ziemlich süchtig, die Blocati”

  1. Peti

    54% ;)

  2. Cati

    Paßt ja Peti, du bloggst ja auch relativ wenig, seit längerer Zeit auf Deinem Blog. Find ich schade…ich hab immer gern bei Dir gelesen.

  3. Robby

    71% :D

  4. prinzzess

    ohjeee, bei mir kommen sicher über 90% raus! *lol*

  5. Peti

    Das kommt wieder, keine Frage, Cati ;)

  6. cati

    Ich glaube ihr müßt das bei Stefan auch eintragen… ich klau ihm sonst noch die Show :oops:

  7. Stefan

    78%. :)

    Prinzzess: Was hastn Du da eingetragen? :)

  8. admin

    Kinders, ihr fallt aber auch auf die ältesten Linkbaiting-Tricks herein :lol: Ist euch denn dabei gar nicht aufgefallen, dass der vermeintliche Blog, den ihr da verlinkt habt, eigentlich nichts weiter ist, als eine amerikanische Single-Börse, die auf diesem Weg (der zweifelsfrei nicht neu ist - es gibt zahlreiche ähnliche Tests zur Internetsucht etc.) mehr Aufmerksamkeit zu gewinnen versucht :roll: Noch dazu war der von der Seite generierte Code, den man sich halt selbst einbinden kann, so schmutzig, dass ich das mal eben durch ein richtiges Bild (ergänzt durch einen nofollow-Link) ersetzt habe. Die hatten sogar einen unsichtbaren Text (sprich: Cloaking) mit drin - ein mehr als fragwürdiges Spammerkmal. Also sowas kann ich hier einfach nicht unverändert drin lassen :mrgreen: By the way: ich kam auf irgendwas um die 60% und das trotz mehrerer eigener Webseiten, auf denen WordPress läuft - das könnte allerdings an meiner starken Abneigung gegen die meisten existierenden Blogs liegen ^^

Einen Kommentar schreiben