i.V. Ihr Takko Markt

Ich sitze mit dem Liebsten beim Griechen, auf einen erfrischenden Salat. Als ich fast fertig bin mit dem Essen, kommt ‘ne deutsche Paris Hilton (ne polnische hatte ich heute auch schon auf der Post getroffen) :mrgreen: mit ihrem Freund. Sie nehmen am Nebentisch platz.
Irgendwann bestellt sie, nicht etwa ihr Essen, sondern erstmal ‘nen Tisch für sich und ihre Arbeitskolleginnen.

Fragt der Kellner:
“Um welche Uhrzeit?”
Sie:
“Na so halb Neun, wir schließen erst um Acht!”
Kellner:
“Auf welchen Namen?”
Sie:
“Takko”.

:mrgreen: Ganz großes Kino.

Genial, wenn ich da mal nen Tisch bestelle:
Kellner:
“Auf welchen Namen?”
Ich:
“Bundestag!”

Und ich lache. Der Liebste schaut mich fragend an und sagt:
“Hmm, ich dachte die heißt so?!”
:mrgreen: Quasi Freiluftkino, das kann auch nur ein Mann sagen.

“Auf welchen Namen?”
“Auf KiK, bitte! ” :mrgreen:

Totlach und ins Bett fall.

8 Reaktionen zu “i.V. Ihr Takko Markt”

  1. sarah

    nein wie geil xD aba son kommentar kann auch nur von meinem geliebten bruder kommen..

    ich werd beim nächsten mal auch auf “aldi” oder “netto” bestellen..man man man^^

  2. Cati

    :mrgreen:

    “Auf Schlecker bitte!”

  3. Robby

    Naja, nicht soooo lustig?! :D
    Lediglich die Tatsache, dass sie bei Takko arbeitet - nuja, egal, zu wenig Schlaf… ‘-.-

  4. Stefan

    Hehe… :)

  5. admin

    deutsche Paris Hilton, also blond und sonst wie Schneewittchen? Kein’ Arsch und kein Tittchen? :mrgreen:

  6. cati

    Jupp, so ziemlich genau so. Solariumbräune haste vergessen.

    Frei nach dem Motto:

    Sie zu ihm ( vermutlich )

    “Hallo Schatz, na wie war Dein tag?” ; nebenbei die Nägel feil

    “Ja, ging so, und bei Dir?”

    “Ich hab heut 5 pinke, 11 blaue und 2 gelbe T-Shirts verkauft. Dann hab ich eine neue Lieferung Socken sortiert!” , nebenbei Gesichtsmaske aufrträgt…

    :mrgreen:

    Gähn…..

  7. takko-mania

    “deutsche Paris Hilton, also blond und sonst wie Schneewittchen? Kein’ Arsch und kein Tittchen? :mrgreen: ” HAHAHAHA

  8. fashion fictim

    na so flach finde ich sie nun gar nicht, was habt ihr ?

Einen Kommentar schreiben