Liebe ist…

wenn er sagt:

“Meine kleine Funkelfee!” Das ist jaaaaaaaaa sooooooo süüüüß. :taetschel:

Wäre auch ne prima Kinderbuchfigur:

“Funkelfee’s Abenteuer”
“Funkelfee und die goldene Schnur!” :mrgreen:

Ja, war heiß heute, ich werd dann mal endlich schlafen gehen, es zumindest versuchen.

Das mußte ich allerdings noch festhalten für heute. Tschöö.

2 Reaktionen zu “Liebe ist…”

  1. Stefan

    Ein Bekannter nannte seine Holde mal “Mottenkügelchen”. Hört sich zwar im ersten Moment lustig an, er bekam aber trotzdem Haue. :)

  2. admin

    Schreib doch’n Märchen über die Funkelfee und wenn Du damit fertig bist, kannst Du gleich noch ein entsprechendes Märchenrätsel verfassen :)

    @Stefan: Da wußte sie wohl nicht um den heftigen Suchtfaktor von Mottenkugeln? Naja, zum Verzehr empfehlenswert sind die ja wirklich nicht, sollen ja “geringfügig” toxisch sein :lol:

Einen Kommentar schreiben