Von Latten und Schlucken

Mandy und ich sitzen in der Galeria Kaufhof beim Kaffeetrinken. Ganz oben eben im Kaufhof. Dort, wo es immer tausend und ein Buffet gibt, wo man nie weiß, nehm ich Apfel oder Ei, Fisch oder Fleisch, Gratin oder Auflauf, Suppe oder Huhn, Pudding oder Quark. Heute hatten wir Kaffee. Und ich, weil ich so eine Kuchenelse bin, mal ein Stück Mandarine. Der Kaffee war klasse, so klasse, das wir zwei große Tassen, davon trinken mußten. Es war Kaffee Hag, und ich glaub ich muß den auch mal kaufen.
Mandy erzählte nebenbei, das sie noch was für den Morgen stattfindenden Kindergeburtstag von der Freundin ihrer Tochter besorgen müssen.
Ich setze gerade meinen Tasse Hag Kaffee an die Lippen, denke an nichts, außer an meinen Urlaub und den leckeren Kaffee und an den schönen Nachmittag und trinke, als mal wieder einer von Mandy’s herrlichen Sätzen über ihre Lippen sprudelt:

“Du Cati, ich muß mal noch so’ne Latte kaufen!” :mrgreen:
Tadadaa, da war er wieder unser kleiner lustiger Spontansatz.
“Kannste mal mit sowas warten, bis ich geschluckt habe?” :lol:
Tadaaa zum Zweiten, da war der Lachflash dann perfekt!

Eigentlich meinte sie ein Röhrchen - mit Badebrausetabletten drin, welche Badewasser für Kinder verfärben. :mrgreen:

3 Reaktionen zu “Von Latten und Schlucken”

  1. prinzzess

    die mandy ist ja ein quell an urigen sprüchen!
    herrlich! :D

  2. sarah

    sone sachen kenn ich*seufz*^^

    Was sagt mein lieber freund doch letztens zu mir? “du schatz..ich hab voll schluckbeschwerden..kennst du das auch?”

  3. Cati

    :mrgreen: Ich schreib mal lieber nicht, welchen Spruch ich neuerdings vom Liebsten immer zu diesem Thema zu hören bekommen :lol:

Einen Kommentar schreiben