Sommerstock: Schrankbesichtigung

gefunden im Stöckchenblog

1.) Hast Du einen normalen Kasten oder z.B. einen begehbaren Kleiderschrank? Wie groß ist er?
Ich habe zwei Kästen ich glaub ziemlich riesig.
2.) Wieviele und welche T-Shirts sind darin?
Hmm… 1 schwarzes Nike T-Shirt glaub ich und das hab ich beim Liebsten ausgeborgt.
3.) Und wie sieht’s mit den Tops aus?
Unzählige. Ouh… 30 ?
4.) Wieviele und welche Kleider?
Kein einziges Kleid…
5.) Auch Röcke?
Ja, 4 Stück
6.) Wieviele und welche Pullover besitzt Du?
6 Pullover glaub ich. Tunikapullover und normale wollige halt.
7.) Und Westen?
Bah- keine einzige.
8.) Wieviele und welche Jacken?
1 normale Outdoorjacke halblang, 3 Blazer
9.) Und Mäntel?
2 Stück
10.) Wieviele und welche Jeans hast Du?
5 Jeans in 5 verschiedenen Farben - glaub ich.
11.) Auch andere Hosen?
3 Stoffhosen, 3/4 Hosen, Leinenhose
12.) Wie sieht’s mit Accessoires aus (Gürtel, Schals, etc)?
2 Gürtel, tausend Schals und Tücher :mrgreen:
13.) Was ist sonst noch in Deinem Kasten bzw. begehbaren Kleiderschrank?
Unterwäsche, ein altes Bügeleisen, Socken, Bettwäsche, Handtücher, Tischdecken und ganz unten der Werkzeugkasten :lol:
14.) Welche sind Deine Lieblings-Klamotten?
Jeans und 3/4 Hosen und natürlich meine 2 neuen Röcke
15.) Was machst Du, wenn Dir etwas zu gross / zu klein geworden ist?
Öhm.. also zu groß - das ist ja wohl ne Wunschvorstellung jeder Frau. Zu klein - mich davon trennen oder es aufheben, in der Hoffnung, das es nochmal paßt :mrgreen:
16.) Knöpfe annähen etc. - Machst Du das selbst?
Nee, nie. Ich verlier auch nie welche.
17.) Wieviele und welche Schuhe hast Du in Deinem Schuhschrank?
20 Paar bestimmt. Hmm.. Hätte mal einer nach Taschen fragen sollen :mrgreen:

Ich werfe das Stöckchen mal weiter an: Sarah, Prinzzess und Robby

Ein paar weitere Stöckchen:
One Way - One Word - sag es mit einem Wort! Oder gib Dir mit dem 50-Fragen-Sonntagsstock die volle Dröhnung ^^ Ein Frühlingszweig mit 48 Fragen ist doch 1x im Jahr auch was feines - die Fragen Querbeet versteht sich. Merkst Du noch was oder schläfst Du schon? Der Stock zu den Schlafgewohnheiten. Die Mittagspause ist kurz - sowie das Stöckchen dazu mit nur 11 Fragen ;) Wem all das immer noch nicht reicht, der kann über die Stock-Suche noch einen Haufen weiterer Frage-Antwort-Spielchen auffinden …

2 Reaktionen zu “Sommerstock: Schrankbesichtigung”

  1. prinzzess

    *argh*
    ich habs geahnt.
    *seufz*

  2. Robby

    Dummes Stöckchen, ich glaube, du magst mich nicht?! :D

Einen Kommentar schreiben