Seasonal Clothes Disorder

So liebe Freunde. Ich habe es ja schon immer geahnt. Es kann keine Erfindung von mir sein. Auch Mandy hat es sich nicht ausgedacht. Und Katrin wußte es bestimmt auch schon lange! Und jetzt liebe Mädels: Revolution im Wissenschaftsdschungel: Erklärung der Frauenphänomene, über die Männer gerne lächeln, das Weite suchen und den Kopf schütteln: Hier kommt die Erklärung für den Satz: “Hilfe, ich hab nichts anzuziehen!” So passiert es, immer dann ganz heimlich, wenn das Wetter wechselt, das wir den Schrank aufmachen und feststellen: “Hey, ich hab da nichts drin für diesen Herbst!” Nichts ist so wie im letzten Herbst, das ultracoole Shirt, ist längst nicht mehr cool genug. Es muß was Neues, kuschliges und kultiges daher. Bunte Farben sind verblasst. Dieses Phänomen wurde jetzt untersucht und bedeutet zu deutsch soviel wie: “Jahreszeitlich bedingte Kleidungsstörung!” Es liegt wohl daran, das Herbstmode vielgepriesen wird, der neuste Trend mitgemacht werden soll, und alles andere einfach nicht mehr peppig genug ist. Eine neue Kuscheljacke :mrgreen: , eine neue Sofadecke, wärmere Stiefel - that’s it. Nachweislich geht dieser Anfall recht zügig vorüber, wenn man der jahreszeitlichen Kauflust erstmal nachgegeben hat. Schränke wurden schließlich auch dafür erfunden, das man viel rein tun kann. Wer nähtechnisch begabt ist, darf natürlich auch ein bißchen aufpeppen, wo noch was zu peppen geht. Kann aber eben nicht jeder, so wie ich z.B. und deshalb geht Frau alternativ Neues besorgen. Also liebe Männer, kein Grund zur Panik :lol: jeder SCD-Anfall hat auch ein Ende.

Eine Reaktion zu “Seasonal Clothes Disorder”

  1. sarah

    bin ich voll dafür,liebe cati=)

    ich kann kaum noch das Ende des Monats erwarten … ab Montag gehe ich nämlich dann wieder arbeiten und dann bekomme ich ja auch geld..und ich muss natürlich mein allererstes verdientes geld erstmal vershoppen xD

Einen Kommentar schreiben