Happy Birthday to Jeff

Jeffi, der Kater des Liebsten und mein liebster Schinkenspeck-Klauer am frühen Morgen hat heute Geburtstag :-)

Der kleine Strolch wird heute zwei Jahre alt.

*** Happy Birthday kleiner Tiger ***

3 Reaktionen zu “Happy Birthday to Jeff”

  1. sarah

    jaaa,hatta extra katzenmilch heut bekommen?mit schleifchen durmrum*g*

  2. admin

    Da schreibt die Cati Geburtstagswünsche für den Vierbeiner und vergißt, den extra für ihn verfaßten Artikel mit den vielen bunten Bildchen zu verlinken. tzzzz … Hier büdde schön: Piets Kater

  3. Cati

    Was ist das denn????? Du schreibst Cati mit “K” ???? :evil: Ich fass es ja nicht: Aaaaadmin???????

    Edit by admin: na dann änder es doch einfach :lol: Sowas passiert mir gelegentlich, wenn ich leicht übermüdet Texte tippe - da wird dann manchmal auch aus’nem “v” ein “f” und ähnliches :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben