Happy Birthday

*** Heute hat meine liebe Katrin Geburtstag :-) Auf diesem Wege, meine Liebe wünsch ich Dir einen wunderschönen Tag und alles, alles Gute zum Geburtstag! ***

Die Feder

Ein Federchen flog durch das Land;
Ein Nilpferd schlummerte im Sand.
Die Feder sprach: „Ich will es wecken!“
Sie liebte, andere zu necken.

Aufs Nilpferd setzte sich die Feder
Und streichelte sein dickes Leder.

Das Nilpferd sperrte auf den Rachen
Und musste ungeheuer lachen.

Joachim Ringelnatz (1883-1934)

3 Reaktionen zu “Happy Birthday”

  1. Piet

    Na da schließ ich mich doch gleich mal an. HAPPY BIRTHDAY und natürlich alles Gute!

    “Wieder ist ein Jahr vergangen,
    grad erst hat es angefangen,
    tröste dich und bleibe froh,
    andern geht es ebenso,
    lasse dich durch nichts verdrießen,
    frohe Stunden zu genießen,
    dann sagst du in einem Jahr,
    dieses Jahr war wunderbar.”

    in dem Sinne einen schönen Geburtstag mit ner geilen Party.

  2. admin

    Wer auch immer Katrin ist, ich schließe mich dann auch mal an ^^ Also alles Gute und frohes Fest :) Geburtstagsgedichte gibt’s von mir aber nicht, die beiden oben müssen reichen ;) Wenn Du aber noch Ideen für ein paar nette Partyspiele brauchst, damit kann ich dienen ;)

  3. Katrin

    Hallo Cati,

    aus besonderem Anlass hab ich seit langem mal wieder Deine Seite durchstöbert. Jetzt tun mir die Augen vom Lesen weh und die Wangen vom Lachen :-) Das werd ich jetzt wieder öfter tun, bin ja wieder arbeiten.;-)
    Lieben Dank für die Geburtstagsgrüße, die haben mich sehr gefreut.
    Und auch lieben Dank, admin. (wer auch immer das ist)
    Wir haben gestern gefeiert, aber zu Topfschlagen und Eierlauf hatte keiner Lust.;-)

Einen Kommentar schreiben