Alle Jahre wieder - Kapitel 26

Es ist wieder so weit: kurz vor Weihnachten hat die Cati Geburtstag und zwar heute! In diesem Sinne wünsche ich Dir liebe Cati wieder alles erdenklich Gute, viel Freude und Erfolg im neuen Lebensjahr, beste Gesundheit und natürlich den Willen, uns weiterhin mit nettem Lesestoff hier im Blog zu versorgen :) “Hoch soll’se Leben, …”. So und weil’s dieses Jahr kein virtuelles Blumensträußchen wie beim letztjährigen Geburtstagsgruß zum 25. gibt, werde ich nachher noch kurz bei Cati und Piet vorbeischauen ;)

5 Reaktionen zu “Alle Jahre wieder - Kapitel 26”

  1. sarah

    hachja…da isse nu wieda ein jahr älter die cati=)
    von mir auch nochmal alles gute und nocheinmal gesundheit und viele starke nerven

  2. Mandyline

    Ich wünsche meiner allerliebsten Cati alles liebe zum Geburtstag.

    Viel Glück, Erfolg und noch viele schöne Stunden mit Piet (und mir in der Stube).

    Du bist die Beste Cati der Welt, ich hab dich lieb!!!!

    Schön das es Dich gibt.

    Deine Mandyline

  3. Stefan

    Hey Du!
    Auch von mir (mittlerweile nachträglich) alles Gute zu Deinem Geburtstag! ;-)

    *wink*

  4. cati

    Vielen lieben Dank, an Euch vier, die ihr Euch hier mit Glückwünschen verewigt habt :-) Ich hab Euch jaaaanz doll lieb *knuddel*

  5. Robby

    Nachträglich auch von mir alles Gute :)

Einen Kommentar schreiben