Eine Reise nach Paris

Frank, gerade 18 geworden, sitzt mit seinem Opa Fritz zusammen. Sein Opa erzählt einen Schlag aus der Jugend:
“Als ich damals in deinem Alter war, da sind wir nach Paris, ins Moulin Rouge! Da haben wir gesoffen, dem Barmann an die Theke gepisst, mit den Frauen rumgehurt, die Türsteher zusammengeschlagen und sind dann einfach so abgehauen!”

Frank bekommt große Augen und denkt sich Das muß ich auch machen!

Ein paar Wochen später treffen sich Opa Fritz und Frank wieder, der Enkel von Kopf bis Fuß in Verbände eingewickelt, den Arm in Gips, ein Auge blau … Da fragt Opa Fritz: “Um Himmels Willen, was hast du denn gemacht?!?”
Frank: “Ja wir wollten auch nach Paris, sind ins Moulin Rouge, haben gesoffen, dem Barmann an die Theke gepisst, mit den Frauen rumgehurt… Dann kamen aber die Türsteher und haben uns verdroschen!”
Opa Fritz: “Das versteh ich nicht! Mit wem ward ihr denn da?”
Frank: “Wir waren mit der TUI in Paris und ihr damals?”
Opa Fritz: “Mit der Wehrmacht…” :mrgreen:

ok, kein wirklich erfreuliches Thema unserer Geschichte des letzten Jahrhunderts, aber der Witz ist einfach zu gut - den mußte ich hier verewigen :lol:

5 Reaktionen zu “Eine Reise nach Paris”

  1. piet

    Zwei alte Opa`s unterhalten sich über alte Zeiten: “Tja ja, damals. Wir waren ja auch nich feige: Ich hab zum Beispiel 1945 mit der Mistforke `nen Flieger runtergeholt!” “Vom Himmel?!” “Nee, von meiner Tochter…” :mrgreen:

  2. piet

    Vor 2500 Jahren diktiert der Lehrer in der Hieroglyphenschule: “Ramses der Zweite, unser mächtiger und potenter Herrscher…” Unterbricht ihn ein Schüler: “Schreibt man potent mit zwei oder drei Hoden?”

    –ok der ist nen wenig flach^^

  3. admin

    Der Witz ist zwar wirklich etwas platt, aber trotzdem gut :mrgreen: Für weitere Witze haben wir’ne extra Abteilung: schmutzige Witze ;)

  4. Cati

    Der hier ist nicht ganz so schmutzig, also bitteschön:

    In der Stewardessenprüfung wird die folgende Frage gestellt: Sie stürzen ab und retten sich mit zwanzig Männern auf eine einsame Insel. Was tun Sie?
    Die Engländerin: “Ich bringe mich um!”
    Die Deutsche: “Ich appelliere an deren Ehre!”
    Die Französin: “Wo ist das Problem?”

    und noch ein kleines Wortspiel: Lieber einen Pariser im Nachtschrank als einen Hamburger im Bett. :mrgreen: Apropos Wortspiel, da hatten wir doch auch schon mal so was ähnliches: Spitze Witze, coole Sprüche

  5. Cati

    und einen “Frankreich-Reisetipp” habe ich auch noch :lol:

    Zwei Männer unterhalten sich. Sagt der eine: “Mensch, ich muss unbedingt mal nach Frankreich! Da kann man umsonst essen und trinken so viel man will, man kann ohne zu bezahlen in einem feinen Hotel übernachten und umsonst bumsen kann man auch noch.” Fragt der andere: “Woher hast Du das denn? Warst Du schon mal in Frankreich?” Antwortet der Erste: “Nee, ich nich. Aber meine Frau war neulich da, die hat es mir erzählt!”

Einen Kommentar schreiben