Cati goes Sweden - wishing happy Easter

Gestern früh erreichte mich folgende SMS von Cati:

Schnuggel :) Ich fahre jetzt nach Schweden und morgen weiter nach Kopenhagen, bis Ostermontag. Habs gestern nicht mehr geschafft, das in den Blog zu schreiben. Könntest Du das heute machen? Ich sitze jetzt schon im Schiff nach Trelleburg. Also ich wünsch Dir tolle Ostern! Hier regnet’s ;) LG Cati&Piet

Klar vermerke ich das im Blog - allerdings mit “ein paar” Stündchen Verzögerung *g* Hatte gestern schön lange gepennt und anschließend meine neue eierlegende Wollmilchsau von Telefonanlage mit DSL-Router, WLAN, FAX, Anrufbeantworter usw. (kurz: Fritz!Box WLAN Fon 7270) eingerichtet, Kabel/Dosen neu verlegt bzw. aufgelegt und war damit ein paar Stündchen beschäftigt :mrgreen: Aber ich find’s auf jeden Fall geil, so viele Funktionen in nur einem Gerät zu haben und das Beste ist, dass man sich dank Linux als OS der Fritz!Box mit dem Teil sogar per Telnet unterhalten und Software anpassen bzw. nachinstallieren kann. Ich hatte erst noch überlegt, ob ich mir nicht doch den billigeren Konkurrenten, die technisch sehr ähnliche Horstbox, holen soll, hatte dann aber keine Lust, einige der mir wichtigen Funktionen erst noch nachinstallieren zu müssen.

B2T: viel Spaß im hohen Norden und Grüß die IKEA-Kinder :lol: Für besseres Wetter hättet ihr wohl ein südlicheres Ziel wählen müssen ;)

Frohe Ostern und viele bunte Eier an all die lieben Leser da draußen!

Einen Kommentar schreiben