GNTM-Kurriositäten

Bei “Germanys Next Top Modell” (kurz: GNTM) gab es in letzter Zeit so einige Merkwürdigkeiten und obwohl mich die alberne Show eigentlich überhaupt nicht interessiert und ich die nur mal beim Durchschalten ein paar Sekunden gesehen hab, ist die Informationsflut über die kleinen Skandälchen auch an mir nicht vorbeigeschwappt :mrgreen:

So tauchen regelmäßig von den Mädels irgendwo Nacktfotos auf, so wie wohl auch schon bei der Vorgängershow im letzten Jahr. Zuletzt erwischte es Gina-Lisa, die mit langen Haaren auch als einzige von den letzten Mädels wirklich gut aussah. Aber erstens darf Gina-Lisa jetzt wegen der Bilder nicht mehr mitspielen und 2. ist sie nach ihrem Haare-ab-Trip auch bei weitem nicht mehr so ein Hingucker, wie zuvor. Tja und die anderen Mädels, nun - ähm - naja … da ist irgendwie keine dabei, die ich mir als Modell vorstellen könnte :mrgreen: Ungeschminkt sehen die teilweise normal, teilweise aber auch gruselig aus, dann werden denen zu allem Ãœberfluß auch noch die Haare gekürzt, womit sie eines der wichtigsten weiblichen Aushängeschilder (neben den nicht vorhandenen dicken Möpschen) verlieren. Egal, ich wollte ja nicht über die Mädels lästern, sondern über die Show, also weiter im Text :)

Anfang der Woche oder letztes Wochenende wurden in der Klatsch- und Tratsch-Presse überall die merkwürdigen und rechtlich unsauberen Knebelverträge angeprangert, die die GNTM-Kandidatinnen mit Pro7 und deren Modellagentur-Tochtergesellschaft “Face your Brand” abschließen müssen. Die Models bekommen da Knebelverträge aufgedrückt, wie sie eigentlich niemand mit gesundem Menschenverstand unterschreiben würde - außer den Models wahrscheinlich. Die geben dann auch gerne 40% ihrer Gagen des ersten Jahres ab und müssen für Pro7 während der Vertagszeit sogar völlig kostenlos antreten. Ãœbel, was die sich da nur in der Hoffnung auf einen gut bezahlten Traumjob (den ja höchstens die 1. bekommen wird) gefallen lassen :shock:

Eine ungefähr genauso große, aber anders gelagerte Peinlichkeit gab’s dann letzte Woche noch dazu. Irgendwer muss da Fotos bei Pro7 gemopst oder heimlich geschossen haben, durch die bereits die nächsten beiden Abschußkandidatinnen ersichtlich sind. Tja und diese Bilder mit den 5 verbliebenen bzw. zwei der ausgeschiedenen Mädels fanden sich im Internet und obwohl Pro7 die vom ursprünglichen Server hat löschen lassen können, tauchen die seit dem natürlich immer wieder irgendwo neu auf - so ist das Internet eben ;) Jedenfalls ist das doch einfach nur peinlich, wenn man sowas alles schon vorher auswürfelt, im Vorfeld die Sendungen dreht und das dann in die Öffentlichkeit gerät :mrgreen: Fehlt nur noch, dass die da in der Show irgendwann so eine 50-Cent-pro-SMS Abstimmungsabzocke einbauen und das Ergebnis schon vorher feststeht :lol:

Falls es irgendwen interessiert, zum Schluß noch die letzten 5 Kandidatinnen: tataaatatatattaaa, es sind Sarah, Janina-Delia, Raquel, Jennifer und Christina. So Pro7 den Kram nicht noch mal neu dreht und dabei andere Mädels rauswirft, können also auch die Fans der Show sich getrost die nächsten Folgen kneifen :mrgreen:

Eine Reaktion zu “GNTM-Kurriositäten”

  1. cati

    Ich find die Sendung ja sooooo dermaßen bekloppt, das kann ich gar nicht in Worte fassen. :twisted: Und die Namen noch dazu, da kriege ich ja echt die Krise.

Einen Kommentar schreiben