Unsere kleine Farm - Theo goes Doc

“Na, Sie kommen doch hoffentlich nicht schon wieder mit ‘ner Bisswunde?”, sprach der Doktor zum Liebsten.

“Nee, unsere kleine Farm hat Zuwachs bekommen!”, antwortet er.

Heute war nämlich Impftag. Mit Theo in der TRAWO (Tragewohnung) :mrgreen: sind wir heute zum Tierarzt gefahren.

“So, und jetzt greifen sie den Hasen mal hier am Brustkorb, dann kann ich mir seine Hoden mal angucken!”

Gesagt getan, und so hing er in meinen Händen, während ihm der Doctor… naja - lassen wir das :lol:

“Sie wissen aber, das der noch größer wird?!”

:shock: Theo? Oder sein Hoden?

Er meinte dann allerdings Theo, das könne man ja schließlich schon an seinen Ohren sehen.
Ich war verwirrt. Ich wußte nicht, das Theos Löffel offenbar auch ein Indiez für seine Körpergöße sein können. Somit läßt sich stolz verkünden: Theo’s Nahkampfgewicht beträgt 1,8 Kilo. Süß, nicht?

Wer sich das kleine Häschen mal anschauen möchte, bitte schön: Theo, der schwarze Hase

4 Reaktionen zu “Unsere kleine Farm - Theo goes Doc”

  1. Piet

    An den Ohren eines Mannes erkennt man sein Joha… ;-) Jeder weiß was gemeint ist^^
    Wenn er noch SEHR viel größer werden sollte wird er umbenannt in RUUDI Rammler, ok klingt etwas pornös, aber er ist nunmal ein Hase :-)

    Das der Kater den Hasen nur mit Nichtbeachtung straft wurde vom Doc verwundert hingenommen, da er ja sonst alles fressbare er- und zerlegt :mrgreen:
    Wer weiß vielleicht ist das so nen Männerding zwischen Hase und Kater: “Ui hat der lange Ohren,dann hat er auch dicke cojones” :-)

    Also mal sehen und abwarten was am Ende mehr wiegt, Kater oder Hase^^

  2. Piet

    Kleiner Nachtrag, der fiel mir gerade noch im Gehen ein:

    Das Häschen und sein Hasenmädchen sind in eine Treibjagd geraten.
    Noch dazu ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen.
    Geschwind verkriechen sie sich in ihren Bau und kuscheln sich in die
    hinterste Ecke.
    “Unnu?” fragt das Hasenmädchen.
    “Nu bleiben wir solange hier, bis wir in der Ãœberzahl sind.”

    :mrgreen:

  3. cati

    :taetschel: ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß !!

  4. admin

    Mhh, lecker. Schon 1.8kg? Na das wird ja zu Weihnachten ein Festbraten :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben