Hochzeitseinladung

Meine liebe Katrin hat mir freundlicherweise den Text für eine Hochzeitseinladung zur Verfügung gestellt. Zu aller Eurer Belustigung könnt ihr ihn hier lesen:

Einladung zu Hochzeit von M. und S. am x. August 2008

Wir möchten Euch zu unserer Standesamtlichen Trauung um 11 Uhr im Hotel The Ritz-Carlton, Berlin und zur anschließenden Hochzeitsfeier im Hotel Maritim proArte, Berlin recht herzlich einladen.

Um den schönsten Tag in unserem Leben auch nach unseren Vorstellungen genießen zu können, bitten wir höflichst um elegante Garderobe sowie von einer Einbeziehung des Brautpaares in sonst übliche Hochzeitsspiel Abstand zu nehmen. Zuwendungen an das Brautpaar in monetäre Form sind hingegen ausdrücklich erwünscht.

Bitte avisiert Euer Kommen auf schriftlichen Wege bis 9. Juni 2008.
M. und S.

:shock:

(Gut das sie nicht S. und M. geschrieben haben, das könnte ja zu leichten Verwechslungen im “KONTEXT” kommen) :mrgreen:

Katrin hat entschieden, dort nicht hinzufahren. Wer sagt denn da auch “ja” ?

4 Reaktionen zu “Hochzeitseinladung”

  1. sarah

    lol,so werd ich das auch mal machen :D oda nee,ich schreib gleich “leute,bringt ordentlich geld mit,esst nich so viel, macht keine blöden witze und haut schnell wieder ab!adios!” xD

  2. admin

    Jepp, klingt sehr ausladend die Einladung ;) Dabei sind die beiden erwähnten Hotels mit Sicherheit nicht die billigsten Orte für’ne Hochzeitsfeier. Vielleicht ist aber auch genau das der Grund, weshalb man lieber total spießig ist und auf jegliche gute Unterhaltung z.B. in Form der unerwünschten Hochzeitsspiele verzichten möchte ;)

  3. Ring

    Naja. Also einige Hochzeitsspiele sind wirklich eher nervig als belustigend (Braut entführen, etc).

  4. cati

    Das mag sein, aber ich finde es einfach mal generell spaßbremsend, wenn man so etwas in dieser Art und Weise in eine Einladung schreibt. Da würde ich auch nicht hingehen wollen…

Einen Kommentar schreiben