EM 2008 - Deutschland verliert gegen Kroatien

Was für eine himmlische Ruhe heute draußen, kein Herumgegröle, keine Böller, keiner feiert :lol: Die deutsche Nationalelf hat erfolgreich das Spiel gegen Kroatien vergeigt und 1:2 verloren :mrgreen: Schade nur, dass, so wie es jetzt aussieht, das trotzdem noch nicht gereicht hat, um die deutsche Mannschaft vom Viertelfinale abzuhalten. Genug der sinnlosen Worte zu einem sinnlosen Spiel und weiter mit dem Tagesgeschäft ;)

Ach ja, um 20:45 spielen die Kommerzsportler aus Österreich gegen die aus Polen - aber wayne … :lol:

9 Reaktionen zu “EM 2008 - Deutschland verliert gegen Kroatien”

  1. sarah

    die solln sich endlich ma mühe geben und rausfliegen(die deutschen). ich möcht imma gar nich über den nicht-sinn eines solchen turniers nachdenken…geschweige denn von den geldern die da fließen….umsonst! warum braucht jemand, der einfach über nen rasenplatz rennt so viel geld….davon könnte man soooooo viele andere sachen machen…auch die ganze veranstaltung an sicht frisst so viel geld,die woanders viel dringender gebraucht werden….unterhaltungsgeile gesellschaft -.-

  2. Oliver

    Auch Ballack war sehr schlecht. Ist man von ihm gar nicht gewohnt! Etwas mehr “Teamkapitän” zeigen wäre nicht schlecht!

  3. admin

    Nachdem sich die Österreicher mit Polen auf ein unentschieden geeinigt haben, ist das kommende Spiel Österreich gegen Deutschland für beide entscheidend - der Gewinner darf weiterspielen.
    Glaubt man den Polen, dann ist das Spiel Deutschland-Österreich, wie schon mal bei einer früheren EM geschehen, bereits im Vorfeld zu Gunsten der deutschen Fußballmannschaft entschieden worden. Wenn man allerdings bedenkt, dass die Ösis ihr Weltmeistervideo schon vor(!) Beginn der Europameisterschaft mit deutscher Beteiligung gedreht haben, müssten eigentlich dieses mal die Österreicher unsere Mannschaft vom Platz putzen oder besser gesagt unsere Elf müsste sich in Anerkennung des grandiosen zukünftigen österreichischen Siegs freiwillig geschlagen geben. Naja, wie auch immer. Nächste Woche wissen wir mehr - ob wir wollen oder nicht ;)

  4. Stefan

    @ Cati: Was sind denn das für Wehrkraftzersetzende Äußerungen von Dir, häää? ;-)
    @ Sarah: So viel tolle andere Sachen? Kann nicht sein. Komm, geh einfach GZSZ, DSDS, NDLZ oder was auch immer gucken. :-P

  5. admin

    Hey Stefan, die Aussagen waren nicht von Cati, sondern von mir ;) Guckst Du unter dem Artikel, da steht Veröffentlicht von admin :P :mrgreen: Die Cati hat bestimmt ganz brav Fußball geguckt, kann sich wegen Rumschwächelei aber immer noch nicht wieder melden … Unsere Jungs brauchen halt mal’n Dämpfer - die verfallen sonst wieder viel zu schnell in Größenwahn, also wünsche ich denen halt nicht unbedingt das Beste *g* Letztlich ist’s ein Spiel und wer da gewinnt ist doch völlig Banane, es geht dabei eigentlich auch um Völkerverständigung und Ãœberwindung von Grenzen. Wenn ich mir dann aber die unzähligen Fähnchen an den Autos momentan anschaue, sieht das eher nach Nationalismus aus. Das muss irgendwie nicht sein ;)

  6. sarah

    @stefan:
    ich dachte da eher an sowas wie mal wasn bissl in bildung oder den jugendsport investieren oder n paar andere gesellschaftlich WERTVOLLE projekte oder so unterstützen, aber ich kann auch gerne seifenopern gucken wenn du meinst dass die EM davon schneller zuende geht *augenroll*

  7. Schaps

    Ich vergesse auch immer genau zu kucken von wem die Artikel geschrieben wurden. Also Cati = mag Fußi, admin = Mag Fußi nicht…buuuh!! ^^
    Das Spiel war wirklich mehr als nervig, schlimm die Mannschaft in solch einem Zustand zu sehen, aber gegen die Ösis werden wirs schon schaukeln! Ob mit oder ohne Schweini :)

  8. Cati

    Also jeder wie er will, ich finde unsere Spieler gut, und Fußball auch, und mein Gott mir ist das mal so scheiß egal, wieviel Geld dafür ausgegeben wird. Für tausend andere Dinge wird in diesem Land weit mehr Geld unsinnig verteilt, warum sollen dann die Leute nicht wenigstens einen Monat im Jahr Spaß- und dazu - sportlichen haben. Ich finde es nicht gut zu jammen, wie teuer das alles wäre, und hach ja wie scheiße unsere Spieler sind. Klar ist es wichtig auch in andere Dinge zu investieren, das steht nicht außer Frage, aber hier ist es Fußball so ein Sport gehört- finde ich zu einem Land, wie andere wichtige Dinge auch. Und auch die Fähnchen an den Autos: ja, es ist zum Spaß- na und? Sollen sich doch die Leute wenigstens über irgendwas freuen, vor allem die, die sonst nicht so viel zu lachen haben. :!:

  9. admin

    Also wer sonst nix zu lachen und keine Freude im Leben hat, der sollte sich mal Gedanken über sein Leben als solches machen und vielleicht auch mal einen Psychologen zu Rate ziehen ;) Es geht mir ja gar nicht nur darum, dass da beachtliche Summen ausgegeben werden, sondern halt darum, dass es nun mal total sinnlos ist, anderen Leuten - die man obendrein noch nicht mal persönlich kennt - dabei zuzusehen, wie die Sport treiben :P

Einen Kommentar schreiben