Zustandsbeschreibungen

Am Wochenende war ich manchmal ein bisschen mißvergnügt :mrgreen: Aber zum Glück geht es mir kleiner Grumpelbiene inzwischen ein bisschen besser, jetzt bin ich auch nur noch müde. Und Piet findet, dass ich total urlaubsreif bin. Das finde ich allerdings auch. Blöd nur, dass ich noch bis 15. August durchhalten muss. Aber dann endlich, endlich fahren wir in die Ferien und ich kann es schon gar nicht mehr abwarten, meine Füße durch den Strand an der holländischen Küste zu schieben und nichts zu tun, außer einfach anwesend zu sein. Piet und ich, die Sonne, das Meer - was will ich mehr?! :-)

2 Reaktionen zu “Zustandsbeschreibungen”

  1. Schaps

    Jau, ab Anfang August endlich komplett frei! *freu*

  2. blogbot

    Nachdem Catis Urlaub in Holland vorbei ist und sie diesbezüglich einige kleine Textchen hinterlassen hat, hier nur die Links dorthin:
    Nach der Ankunft in Ouddorp (Holland) folgte ein Besuch in der Bibliothek von Ouddorp. Ein paar Tage später ging es dann weiter mit dem Urlaub in Amsterdam.
    Nachdem Cati schon Anfang diesen Jahres festgestellt hatte, dass es bestimmte Lipton Teebeutel nicht überall gibt, war ihre Freude über deren Verfügbarkeit in Holland groß.

Einen Kommentar schreiben