Michi hat geheiratet - Herzlichen Glückwunsch

Die EM ist vorbei und Michi Ballack hat seine Frau Simone in der Gemeinde Berg am Starnberger See geheiratet. Mit 20 Jahren haben sich die beiden in einem Café kennengelernt, in dem Simone, gelernte Apothekenhelferin, jobbte. Ich find das ja immer wieder schön, wenn ich morgens sowas in der Zeitung lese und denke: “Ach kiek an - die haben geheiratet?! - Schön.” Ich find’s wirklich prima. Michi hat inzwischen mit seinen 3 Söhnen (Louis, geb. 2001, Emilio, geb. 2002 und Jordi, geb.2005) für Fußballnachwuchs gesorgt. Für heute jedenfalls ist eine riesen Party geplant, wer also rein zufällig am Starnberger See weilt… ;-) Und weil der Michi so niedlich ist, hab ich direkt ein noch viel schöneres Youtube-Viedeo gefunden, was hauptsächlich für uns Mädels gedacht ist :lol:


Weniger stylisch ist das gestreifte T-Shirt, aber da sehe ich einfach mal schnell drüber weg. :mrgreen: Um so lustiger am Ende der Videodreh mit dem Zupfe-T-Shirt :lol: .

2 Reaktionen zu “Michi hat geheiratet - Herzlichen Glückwunsch”

  1. Schaps

    Jaja, der Michi. Ich seh es jetzt aber mal NUR von dieser Seite: Er kann wirklich gut Fußball spielen ;)

  2. andrea2007

    Ja, lieber Schaps, das finden wir Frauen doch auch! :-)

Einen Kommentar schreiben