Zum Staatsbesuch - Barack Obama

Endlich kann ich auch mal:

Ein Benutzer leiht Bücher aus. Das letzte in seinem Stapel ist großformatig und er sagt:

„Hmm, das ist so groß, das kann ich gar nicht mitnehmen!“

Ich blicke auf seinen vollen Rucksack und da fällt mir doch was ein :lol: :

„Möchten Sie vielleicht einen Stoffbeutel haben?“

Er:

„Nee, lassen ‚se mal: ich geh zu Obama rüber!“

Wir müssen im selben Moment beide darüber lachen. :mrgreen:

9 Reaktionen zu “Zum Staatsbesuch - Barack Obama”

  1. olaf

    Kapier ich aber nicht

  2. Schaps

    Was? Meinst du, weil man zu Obama keine Rucksäcke und Taschen mitnehmen durfte? :)
    Sonst bin ich wohl etwas begriffsstutzig ;)
    Die Rede war übrigens sehr sehr gut!

  3. andrea2007

    Lieber Schaps, ich denke eher, dass er sich nicht noch mit einem Stoffbeutel “belasten” wollte, während er sich die Rede live anhört… ODER Cati? blonde grüsse Andrea :-)

    p.s. manchmal ist situationskomik einfach das beste, gell?

  4. sarah

    naja.die amis und ihre sicherheitsmaßnahmen…:D
    aber stimmt,die rede war toll..(zumindest das,was ich davon so mitbekommen hab)
    die solln den mal ruhig wählen ^^

  5. Cati

    Liebe Andrea, genau so war es :-) Ja, doch es war einfach komisch.

    Liebste Sarahmaus: that’s it!

  6. Schaps

    So, ich habe aber eine gute Ausrede! Ich war gestern schon etwas angedengelt, hab mit nem Kumpel getankt und ab in nen Club…so! ;)

  7. Andrea

    Ich kapier den auch nicht

  8. cati

    Also irgendwie ist Sarah echt die Einzige, die es verstanden hat … ;-)

    Edit by admin: mhh, das verstehe ich jetzt wieder nicht - oben hast Du nämlich auch Andrea recht gegeben und die schrieb etwas ganz anderes.

  9. blogbot

    Weiterführende Inhalte:

    • Barack Obamas erste Tage als Präsident - eine Zusammenfassung und Bewertung der Tätigkeiten Obamas in seinem neuen Amt.
    • Sarah Palin war die Vize des Wahlkampfgegners von Obama im Jahr 2008: peinlich und gefährlich dumm ist eine treffende Kurzbeschreibung zu ihrer Person.

Einen Kommentar schreiben