Regenschauer

Es passiert mir immer wieder, ich sitze drinnen und eine ordentliche Regenhusche reißt mich vom Stuhl. In dem Moment fällt mir dann oft ein, was im Garten nicht weggeräumt wurde und jetzt saumäßig nass wird. So auch eben: die Schaukelkissen sind noch auf der Schaukel. Ich renne in den Garten, werde während der Husche so nass, dass ich mich auch gleich ausziehen kann, räume die Kissen weg, komme drinnen an und: ES HÖRT AUF ZU REGNEN!! :twisted: Was soll das denn?? Jedes Mal das Gleiche … menno. ;-)

3 Reaktionen zu “Regenschauer”

  1. Schaps

    Hahaha!! Tschuldigung…aber das ist witzig! :D

  2. sarah

    Das kenne ich sehr gut … Mir passiert’s immer beim Fahrrad fahren. 5 Minuten vor Schulschluss fängt’s an zu schütten / zu schnein / zu hageln … Ich fahre also bei diesem Scheißwetter nach Hause, werde generell kllitschnass und kaum bin ich im Haus und mache die Tür hinter mir zu, hört’s auf und die Sonne scheint … xD

  3. Bernd

    Scheint wohl etwas mit Murphys Gesetzen zu tun zu haben.
    Darum regnet’s im Urlaub auch immer - egal für welche Zeit man plant und kaum ist man wieder in der Arbeit wird’s schön ;-)

Einen Kommentar schreiben