Ich lutsche…

… die schon bestimmt 8te Tonsiprettablette und warte das etwas passiert. Mir kratzt irgendwie der Hals und in Kombination mit Pullmoll versuche ich meinem Rachen geschmacklich etwas Abwechslung zu bieten. Der Liebste liegt mit einer Wärmflasche, die ich schon seit Tagen gesucht habe, im Bett und wärmt seinen kranken Magen. Ich habe eine Knoblauchzehe in mein Salatdressing gepresst und hoffe auf beste Aktivierung meiner Abwehr. Ein Träum schön Tee steht neben mir und bringt mich jetzt hoffentlich gut durch die Nacht… Gute Nacht.

2 Reaktionen zu “Ich lutsche…”

  1. Schaps

    Ach du meine Güte! Dich scheints ja mal wieder richtig erwischt zu haben! Gute Besserung

  2. Cati

    Lieber Schaps,

    meine Abwehr ist momentan irgendwie gleich null :-(

Einen Kommentar schreiben