Preisausschreiben und Rubbellos

Wer gewinnt eigentlich immer die tollen LCD-TV Geräte, die 500 Konzertkarten, die drei Traumschiffreisen und die 326 I-Pods dieser Welt: wenn ich sie nicht gewinne und ich auch NIEMANDEN kenne, der jemals so etwas gewonnen hat? :twisted:

3 Reaktionen zu “Preisausschreiben und Rubbellos”

  1. sarah

    das hab ich mich heut auch schon gefragt :(
    nur gings bei mir um n meet&greet und nen werbespot xD (für den man natürlich 18 sein muss…wie für alle anderen dingen dieser welt auch!grrr!)

  2. Lexa

    Das frag ich mich allerdings auch!

    Frohe Weihnachten.

  3. andrea2007

    Liebe Cati, das frag ich mich auch, ich gewinne nicht mal beim Losverkäufer auf der Kirmes einen kitschigen Teddybären:-) Liebe Grüsse und schöne Weihnachten Andrea

Einen Kommentar schreiben