One day in my life

Liebe Cati, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Gesundheit, Glück und Freude. Möge das kommende Jahr ohne Sorgen und voller Sonnenschein für Dich sein. Happy Birthday meine Gute! In Gedankenn bin ich bei dir. Ich drück dich ganz lieb! Kuss, Alinchen

- von Alinchen, 0:20 Uhr -

Liebe Cati, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Der wievielte ist es überhaupt ;-) ? Genieß den Tag trotz Krankheit. Wir hören uns… Matthias.

- von Matthias, 8:00 Uhr -

Piet und Jeff erwachen…

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

- von Matthias, 9:20 Uhr -

Mandys ruft an
Mama, Oma und Opa kommen
Tina ruft an

Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute für Dich, nur das Beste wünsche ich Dir und trinke auf Dein Glück.. Viele liebe Grüße Otti und Casper
- von Andreas, 14:08 -

Norbert kommt
Susanne angerufen

Oma Christas Anruf
Tante Bärbel
Ronald ruft an

Bine und Sarah kommen

Liebe Cati, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Viele liebe Grüße,
Benita

- Karte -

Meine liebste Cati, mir hat es wieder sehr viel Freude gemacht, Dir ein solches Geburtstagspäckchen zusammenzustellen. Ich hoffe Du hast genauso viel Freude beim Auspacken. Ich wünsch Dir alles Liebe und viel Glück im nächsten Lebensjahr….. dass Deine ersehntesten Träume in Erfüllung gehen :-) !!! Alles Liebe Deine Katrin.

- Karte -

Liebste Lieblingscati, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir Susana! Und weil bald Weihnachten ist und wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich Dir und Peter schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Ich freue mich schon auf den 5. Januar!!

- Karte -

Liebe Cati, zum 27. Geburtstag herzlichste Glückwünsche!

- Karte, Tante Rosi -

Liebe Cati, die Gestaltung dieser Karte netspricht so ziemlichh der Anzahl der Begebenheiten, für die sie gedacht sein soll. So gratulieren wir Dir zuerst ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir ein gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr. […] Viele liebe Grüße, Marina und Dein Papa.

- Karte -

2 Reaktionen zu “One day in my life”

  1. admin

    Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Nach dem Geburtstagsgruß zum 25. und dem Kapitel 26 ist Dein 27. Geburtstag nunmehr schon der Dritte, den Du mit dem Blog hier begehst :)

  2. Stefan

    Auch von mir alles Gute! *nachträglich* Habs vegessen… *schäm*

Einen Kommentar schreiben