Zapp Zapp der Zipper

Wenn Erwachsene Leute (hier: Eltern) versuchen ihr “Kinder-Bueno” auszupacken:

“Da ist ja zum Glück ein Zipper dran! - Milchschnitte hat ja keinen!”

:roll: Entweder muss ich älter werden oder ich bräuchte vielleicht Kinder.

Irgendwann verstehe ich es bestimmt auch, warum solche Dinge der Rede wert sind…oh man. Frau.

Toll ist auch, wie solche Zipper der Aufhänger für einen ganzen Redeschwall über Verpackungsmaterial sein können … und wie man damit dann 8 Leute langweilen kann, unglaublich.

3 Reaktionen zu “Zapp Zapp der Zipper”

  1. Schaps

    Ich brauch sone Zipper nur, wenn das ne Packung ist die ohne echt kaum aufgeht…so wie manche Haribopackungen…da kann man drehen ziehen und wenden wie man will, manche gehen NICHT auf!

  2. admin

    Ich könnte mich immer beölen, wenn Leute mehrere Minuten damit zubringen, eine Packung zu öffnen, nur weil sie zu blöd (oder blind) sind, die Aufreißlasche zu nutzen. Andererseits gibt’s aber auch mehr als genug Produkte mit solchen Aufreißlaschen oder Fäden oder was auch immer und man bekommt die trotzdem überall auf, nur nicht dort, wo’s vorgesehen ist. Also ich finde, das ist doch wohl ein Thema, über welches man mal sprechen kann oder? :mrgreen:

  3. Schaps

    Stimmt schon, aber bei Haribo gibts sone Laschen und Zipper nicht :)

Einen Kommentar schreiben