So gesehen sehr sensibel

Wenn man www.pms.de eingibt, landet man auf einer Seite, welche Postkarten Mailing Service heißt. Das ich das nicht meine, dürfte klar sein. :twisted: Schade auch. Also gilt wie immer die Regel Wortspielkasse: Augen zu und durch.

6 Reaktionen zu “So gesehen sehr sensibel”

  1. admin

    Dadurch bedingt, dass es viele Leute gibt, die ihren gesuchten Begriff statt in eine Suchmaschine direkt in die Navileiste des Browsers eintippen, verdienen sich manche Leute dumm und dusselig. Wer ein wenig nachdenkt, dem sollte aber eigentlich klar sein, dass eine Direkteingabe nur in wenigen Fällen (z.B. bei großen Konzernen mit entsprechendem Markenrecht) wirklich zur gewünschten Seite führt ;) So und weil wahrscheinlich nur 10% der Menschheit überhaupt wissen, was für Dich PMS bedeutet, schreibe ich die Abkürzung mal aus: PMS = Prämenstruelles Syndrom.

  2. Cati

    Ich habe dabei gerade eine interessante Beobachtung an meir selbst gemacht: im verlinkten Post oben über PMS habe ich mich morgens gefühlte dreißig Mal umgezogen! :mrgreen: EINMAL tat ich es heute morgen auch! Es ist also definitiv PMS-Zeit. :twisted:

  3. Welser

    Das ist witzig, ich habe mich erst gestern beim Bild im folgenden Link gefragt, für was denn PMS wohl stehen möge.
    http://u.kurios.at/579 (linksunten) So ein Ding wär praktisch… :mrgreen:

  4. cati

    GROßARTIG!!!!!!! Man könnte das natürlich auch für Männer erfinden, das hätte sicher auch was! :twisted:

  5. admin

    Wieso, die Fernbedienung ist doch für Männer - nur funktionieren müsste die noch. Ich hab meine neulich wegen Inkompatibilität zurückgeschickt.

  6. cati

    :roll: MÄNNER!!!!!!!!!!!

Einen Kommentar schreiben