Hooters in Berlin

Wir gratulieren außerdem: Piet! Zur Eröffnung des “Hooters” in Berlin. :mrgreen: Hätte ich gerade ein wenig mehr Zeit über Burger und Brüste zu schreiben, ich würde es tun. Vielleicht in der nächsten Woche. Es wird ja sicher ein Testessen geben. Auf die Brüste, fertig los :wech:

5 Reaktionen zu “Hooters in Berlin”

  1. admin

    Ach die machen sogar einen Hooters hier auf? :shock: Ich hatte vor ein paar Tagen nur irgendwo ein Plakat dazu gesehen, dass hier in Berlin irgendeine Hooters-Party oder sowas sein soll, von einer Filialeröffung stand da nix. Aber dann können ja bald so einige andere Fastfoodläden dicht machen, denn wer will schon dann noch dort essen? Schließlich ißt das Auge mit :lol:

  2. Cati

    Die Eröffnung liebster Admin ist HEUTE. Im Tiergarten. Also wenn Du noch Kapazitäten hast, dann nix wie hin, gibt sicher ETWAS gratis. :mrgreen:

  3. Inbegriff

    … gratis, aha, und wenn es nur der Blick auf ein Paar Brüste sind. Mal sehen, wann sich der erste Hooters nach Düsseldorf erbarmt. Andererseits, Brüste werden völlig überbewertet …

  4. admin

    finde ich nicht :D ok, keine Frage, extrem wichtig sind große Oberweiten nicht, aber halt immer mal’nen Blick wert ;)

  5. Geheim

    da hat der gute Admin aber recht!

Einen Kommentar schreiben