Und weil Du heut Geburtstag hast :-)

Wir gratulieren heute: Angela Merkel und David Hasselhoff.

Eine Reaktion zu “Und weil Du heut Geburtstag hast :-)”

  1. admin

    Denen würde ich irgendwie nicht wirklich gratulieren wollen - wobei: Filme/Serien mit David Hasselhoff konnten zumindest in meinen gaaaanz jungen Jahren noch für Unterhaltung meinerseits sorgen :lol: Aber die Frau Merkel? Sicher, wir hatten auch schon schlimmere Kanzler und auch nicht wirklich viel bessere. Trotzdem tritt die gute Frau als Chefin einer konservativen Partei des Lobbyismus nicht die Bohne für die breite Masse ein, so wie sie es als Kanzlerin ja eigentlich tun sollte. Entsprechend würde ich ihr auch nicht gratulieren - aber ich glaube irgendwie, dass sie darauf auch ganz gut verzichten kann :D

Einen Kommentar schreiben