Es gibt so Tage,

die brauchste für nichts. Heute ist so ein Tag. :evil:

6 Reaktionen zu “Es gibt so Tage,”

  1. admin

    und es gibt so Beiträge, die brauchste auch für nix :lol: :P Schön’ Tach noch ;)

  2. Cati

    :evil: Danke, das war das I-Tüpfelchen….
    Ich wollte es der Welt nur mal mitteilen, für den Fall, das ich morgen schon nicht mehr lebe, wißt ihr wenigstens, das es an heute lag…. *seufz*

  3. Inbegriff

    Es gibt so Tage, da besinnt man sich darauf, dass alles, was passiert, einen Sinn hat. Selbst die Sachen, die man so nicht direkt begreifen kann.

  4. Cati

    Hm Ok. ;-) Ich denke gerade über den Sinn von “Hormonyoga” nach.
    Das sind Themen, mit denen ich mich heute beschäftigen muss. Ob es Sinn macht, in dem Falle wirkt, keine Ahnung. Es betrifft mich ja zum Glück nicht. Aber es gibt so Themen, da weiß ich nicht, ob ich die wirklich brauche….ich bin müde.

  5. admin

    Kauf Dir mal’ne rosarote Sonnenbrille, das hilft binnen weniger Sekunden … Du siehst viel zu viele Dinge immer viel zu negativ. Shit happens, but who cares? ;) Also, Kopp aus’m Sand ziehen und Störfaktoren ignorieren - klappt nicht immer, aber in 99% der Fälle geht das ganz prima. Zu dem restlichen Prozent, welches man meist auch zumindest vorübergehend ignorieren kann, gehören so lästige Dinge wie z.B. Rechnungen oder Steuererklärungen. Also Cati, immer schön positiv denken!

  6. Judith

    Nimm deine Tinka in den Arm und dann lass dich von ihr verwöhnen, das hilft sicherlich!

Einen Kommentar schreiben