Neulich bei Weight Watchers …

… sprechen wir mal wieder darüber, dass es ab der nächsten Woche Neuerungen im Programm gibt.

Und in dem Zusammenhang fragt Jacque-line S. :

“Ach, wird dann auch das ganze Internet neu gemacht?” :mrgreen:

Sarah und ich gucken uns an und fangen an zu lachen.

Ja klar, dass ganze große Internet wird neu gemacht - was dachtest Du denn Jacque-line! Nichts bleibt wie es vorher war, dank Weight Watchers. ;-)

3 Reaktionen zu “Neulich bei Weight Watchers …”

  1. Marco

    Passt bitte auf, dass ihr das Internet nicht kaputt macht. Ich brauche das noch. ;-)

  2. admin

    Das erinnert mich an das nette Angebot, was man manchmal in Foren-Sigs zu lesen bekommt:
    Das ganze Internet auf 789 DVDs und auf Anfrage auch ohne Pornos auf 5 DVDs.

    Also ich könnte ja auf die 5 Stück verzichten und die dürft ihr dann gerne auch ganz neu machen :mrgreen:

  3. Schaps

    Ein Glück hat Weight Watchers noch nicht so viel Macht ^^

Einen Kommentar schreiben