Catis Sommerrezepte

Es könnte sein, dass ich in den nächsten Tagen immer mal wieder ein Rezept poste. Das tue ich nur deshalb, weil ich gerade während der Dauer meiner Krankheit überhaupt keine Ahnung habe, was ich schreiben soll, denn: es passiert leider nichts Besonderes, nichts Spannendes und es finden in meinem Leben auch gerade keine Veranstaltungen, Ausflüge, Reisen in ferne Länder oder interessante Arbeitsalltagsbegegnungen statt. Irgendwas essen allerdings muss man ja jeden Tag. Somit hätte ich wenigstens was aus der Küche zu berichten … Für Mitleidsbekundungen nutzt bitte die Kommentarfunktion :twisted: Danke.

3 Reaktionen zu “Catis Sommerrezepte”

  1. Sven

    Mitleid? sowas bekommst du nicht, weiß ja nicht mal was du hast ;-)

  2. admin

    Die liebe Cati hat sich nachdem allerlei andere komischen Krankheiten durchstanden waren kürzlich den Fuss verknackst und dabei irgendwelche Bänder an-/abgerissen …

  3. cati

    lol - abgerissen wäre ja noch die Krönung … Man nennt es auch Bandruptur oder doppelter Bänderriss im rechten oberen Sprunggelenk …

Einen Kommentar schreiben