Victoria, Victoria - Vårt bröllop - das Buch ist da :-)

Ich muss zugeben, dass nicht nur die halbe Welt berührt war, von der Hochzeit in Schweden, dieses Jahr im Juli, sondern auch ich, als Kronprinzessin Victoria ihren “bürgerlichen” Daniel heiratete. Um den Kitsch perfekt zu machen, gibt es jetzt ein Buch über die beiden: “Unsere Hochzeit”: „VÃ¥rt bröllop“. Laut Klatschpresse verzaubert es bereits die Menschen in aller Welt. Tja, und da auch die Prinzessinnenmärchen an Cati damals nicht vorbei gegangen sind, werde ich es mir wahrscheinlich auch noch zulegen. Schweden, was für ein Land… Ikea, Prinzessinnen, und soviel Liebe :twisted: Meine Güte, ich stelle fest, je älter ich werde desto mehr Royal - ich wusste gestern sogar wie Prinz Charles Bruder heißt, früher wusste ich noch was TicTac Toe in ihrer Freizeit machen *tz* und heute? reden wir über royale Hochzeiten und den Orlando Bloom des Nordens … es hat mich selbst ein bißchen verwundert… :mrgreen:

5 Reaktionen zu “Victoria, Victoria - VÃ¥rt bröllop - das Buch ist da :-)”

  1. cati

    Bücher zum Thema online bestellen:

    Alternativ auf:

    Das Buch Victoria - Vårt bröllop kann in Deutschland bisher nicht (zumindest nicht unter diesem Namen) online bestellt werden, das Erstgenannte obige dürfte aber ähnliche Inhalte bieten. Das Zweitgenannte ist allerdings schon 2009 erschienen, bietet also allenfalls eine Vorschau auf die Hochzeit.

  2. admin

    omg, such Dir’n Hobby - “die halbe Welt berührt” … tzzz ^^ außer gelangweilten Hausfrauen (und kranken Catis *g*) interessiert das mit Sicherheit doch kaum jemanden oder? ;)

  3. cati

    Also das würde ich ja nun nicht sagen. Ich möchte nicht wissen, wieviele tausend Menschen das im TV angesehen haben und geheult haben ;-) Ich hatte an diesem Tag Piet und seine lieben Freund Christoph auf der Couch sitzen :mrgreen: und komischerwiese konnte jeder einen Anteil “aus Erfahrung” beitragen. Es ist witzig wenn man merkt, was die Menschen alles wissen - obwohl es ja eigentlich angeblich nie jemanden intzeressiert *g

  4. ecoflex

    Ich kann zwar von mir sicht behaupten das “je älter umso royaler” allerdings kann ich eine kleine Geschichte zum schwedischen Königshaus erzählen. Denn: Ich habe sie kennengelernt. Im Okt 2003 waren König Karl Gustav v. Schweden und Königin Silvia in unserem Hotel zu Gast. 3 Tage lang hieß es da die königliche Hofjagd mit Pferden und Hunden auf den Ländereien von Prinz Andreas von Sachsen Coburg Gotha.

    Das Königspaar habe ich als sehr angenehme, ruhige und besonnene Personen kennengelernt. Nicht jedoch das ganze Zeugs was da so mit geschleift wurde. Prinzessin von Irgendwo und Graf “HastDuNichtGesehen”
    Einer sogar ist mir aufgrund seines lustigen Namen besonders in Erinnerung geblieben. Auf der Anmeldung stand “Heinrich von Hasenfratz”. Was das ein Faker? :D

    Sich mit den Menschen die man sonst nur aus Zeitung und/oder Fernsehen kennt zu unterhalten ist anfangs ein komisches Gefühl. Am Buffet unterhielt ich mich völlig wie steif gefroren mit der Köngin…und über was? Ãœber meinen Sohn der da grade 1 Jahr alt war. Sie fragte nach Kindergarten und Mutter, Name usw usf. Es entwickelte sich sowas wie smalltalk allerdings ein sehr angenehmer und krampflösender :)

    Liebe Grüße
    eCo

  5. cati

    Eine schöne Geschichte! Stelle ich mir sehr spannend vor. Ich finde es ist schon etwas Besonderes. *Hach* :-)

Einen Kommentar schreiben